[MOD] [N4] BEATS+XLOUDER! 4.2.1 [07/12/12] JB Louder Audio Improvement Patch

bei mir kommt immer beim flashen der Datei kommt immer ein Fehler (das android Mänchen mit einem roten dreieck) was mache ich falsch?? :((
 
ich Tipp mal drauf das du es mit dem Stock recovery versuchst. Du müsstest erst cwm / twrp flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
das habe ich mit cwm geflasht aber es kommt immer das Androidmänchen auf dem Bauch mit einem roten Dreieck
 
Download Fehler ausgeschlossen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt jetzt auch ein Update für 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Moin,

hab nach dem Flashen nun leider ein Bootloop. Ist scheinbar komplett hängen geblieben.

Gibt es eine Möglichkeit für mich das zu fixen ohne dass ich alles komplett neu aufsetze??? ;)
 
Aktuell genutzte rom (+gapps) flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi66
Hat geklappt ;)

Danke
 
Moin,

ich bin neu hier, jedenfalls im Nexus-Forum. weiß jemand, ob man die zip bei Stock 4.3 flashen kann? Ich hoffe, die Frage gabs nicht schon!?

LG
 
laut #85 gibts eine für 4.3. Aber vorher nandroid backup machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
hi leute, habe ein problem. undzwar habe ich mir die Version NexusLouderV4B1TestBuild#2 geholt doch nach dem ich sie installiert habe und mein n4 sich andauernd im bootloop aufgehangen hat bin ich zurück zu cwm Recovery und habe es "deinstalliert". Danach konnte ich mein Hnady wieder starten aber Wenn ich jetzt auf den Musikplayer gehe kommt anfeforderter Track konnte nicht wieder gegeben. Zu erst dachte ich es liegt an Goolge Music aber nach dem ich andere Player auch ausprobierte und es ebenfalls nich klappte wurde ich skeptisch. ich testete ob ich ein video auf yt anschauen kann aber nix da. Dann ist mir aufgefallen das bei Einstellungen>Töne die Option Musikeffekte fehlen. Nun hab ich einfach kein Ton mehr! bei anrufen,musik,... kann mir irgendjemand helfen?
Habe den Hellscore B38 4.3 anykernel und noch die Stock rom.

Edit:" - Revert causes no audio, can be fixed by flashing your ROM again." hab das gerade gelesen. verstehe es aber nicht ganz. Ist damit mien problem gemeint?
 
Ja. einfach deine aktuelle rom neu flashen (stock sollte irgendwo zu finden sein)
 
ok. hat geklappt. gott sei dank :D
 
Wo finde ich das denn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ManZen schrieb:
Wo finde ich das denn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Update für 4.3 hatte ich gemeint, sorry, war spät gestern.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat den mod irgendwer auf einer 4.4.1 /2 rom zum laufen bekommen?
und wenn ja welche datei geflasht? Hab die Datei versucht NexusLouderV2B7_N4 aber die geht im Bootloop auf =/
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE :) NexusLouderV5Beta1-Nexus_4 ist raus für android 4.4.1 /2
Kitkat ;)

rennt wie ne sau :D hammer
 
bluedesire schrieb:
UPDATE :) NexusLouderV5Beta1-Nexus_4 ist raus für android 4.4.1 /2
Kitkat ;)

rennt wie ne sau :D hammer

Wo finde ich das? Bei xda habe ich bloß V4 gesehen!?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im 3. Post
 
Eismann96 schrieb:

Danke, habe es gefunden. Wie mit allen vorherigen Versionen Lande ich nach Installation der ZIP im Bootloop. Wie kann ich das verhindern?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.930
Maze44
Maze44
7
  • 73423
2
Antworten
26
Aufrufe
7.728
R4G3
R4G3
P-Yeah
  • P-Yeah
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Rkhighlight
R
Zurück
Oben Unten