[MOD] [N4] BEATS+XLOUDER! 4.2.1 [07/12/12] JB Louder Audio Improvement Patch

Play Musik hat ja auch seinen eigenen. Also solange ich den in play Musik off hab geht eizo?
 
Zumindest Awesome Beats geht damit, also schätze ich wird Eizo damit auch gehen.
 
Also braucht man diesen MOD nicht wenn man PowerAMP hat?

btw: hört sich die musik mit diesem mod wirklich besser an als mit PowerAMP`? Ich finde Poweramp hat einen verdammt guten sound.
 
nydevil schrieb:
Also braucht man diesen MOD nicht wenn man PowerAMP hat?

btw: hört sich die musik mit diesem mod wirklich besser an als mit PowerAMP`? Ich finde Poweramp hat einen verdammt guten sound.

Kann ich leider nicht sagen, habe PowerAMP nie benutzt.
Wenn du damit zufrieden bist, dann lass es ^^
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Aber verstehe ich das richtig, dass dieser Mod nur ein Equalizer ist?

Denn dann würde Poweramp wirklich reichen, dort ist der Equalizer verdammt gut.
 
nydevil schrieb:
Also braucht man diesen MOD nicht wenn man PowerAMP hat?

ich benutze poweramp (allerdings mit zusätzlich einem externen kopfhörerverstärker).
habe den mod installiert und angepasst und muss sagen; wenn du poweramp nutzt, so ist dieses mod eher obsolet. ich habs wieder raus genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Die Mod funktioniert anscheinend mit PowerAmp im Moment sowieso nicht, selbst nicht wenn man Direct Volume Control wie in anderen Topics vorgeschlagen ausmacht. Für Play Music allerdings ist der Eizo Equalizer wirklich Top.

Selten was besseres gehört wenn man es ein bisschen einstellt.
 
Was sind deine Werte mit Eizo?
 
Damit finde ich es ganz gut (Ist für das Bluetooth Headset, wenn du Kopfhörer oder die Speaker willst musst du natürlich entsprechend die anderen Reiter im Hauptmenü auswählen)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-28-18-08-33.jpg
    Screenshot_2012-12-28-18-08-33.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 419
  • Screenshot_2012-12-28-18-12-18.jpg
    Screenshot_2012-12-28-18-12-18.jpg
    102 KB · Aufrufe: 419
Habe heute zum ersten mal mp3s über meine kopfhörer mit poweramp auf dem nexus 4 gehört. Ich muss sagen - jeder 20€ mp3 player hört sich besser an als das nexus 4 ! Das ding hat so eine miese qualität - kein bass - kein garnichts - extrem leise.

Benutze immer noch die gleichen kopfhörer wie auf dem s2 und dem galaxy nexus (beide hatten auch poweramp). Auf den 2 handys davor war der sound verdammt gut!

was ist da los?

habe CM10.1. Mit der Stock Rom habe ich es nicht getestet. Könnte es an CM liegen? oder evtl an poweramp, dass evtl noch nicht auf das nexus 4 klarkommt?
Mit dem Apollo mp3 player ist der sound lauter aber die Qualität ist immer noch unter aller sau :(

`Kann mir nicht vorstellen das ein ein 350€ smartphone so einen miesen sound hat :S
 
Hast du denn den mod hier probiert? Das ist kein thread um sich über die generelle soundqualität zu beschweren.
Ich bin eigentlich mid dem mod und play musik durch aus zufrieden und es ist definitiv besser wie ein 20€ mp3 player
 
wobei ich mit verlaub anmerken muss: über ordentliche kopfhörer (also keine 2 euro-in ears vom grabbeltisch) klingt das N4 wirklich exzellent. und das bei knappen 85 dB S/N R und dynamik, laut spezifikation...
 
Der Mod funktioniert nur mit einem Custom-Rom oder?
 
Nö das einzige was du brauchst ist eine custom recovery zum flashen. Sollte aber auch mit der Stock Rom gehen
 
Ist der MOD weg wenn ich eine neue Nightly installiere (drüber flashe)? Sonst ist der Sound besser als bei meinem S2. Aber gut mit Bose InEars...
 
Also wenn du nur cache und dalvik wipest sollte er erhalten bleiben, da in den nightlies ja nichts drin ist was diesen überschreibt.
 
@merhans: Danke werde ich probieren
 
Bei mir klappt es zumindest^^
 
Vllt etwas OT, aber kann man das auch auf das Galaxy Nexus (natürlich mit 4.2.1) flashen?
 
merhans schrieb:
Hast du denn den mod hier probiert? Das ist kein thread um sich über die generelle soundqualität zu beschweren.
Ich bin eigentlich mid dem mod und play musik durch aus zufrieden und es ist definitiv besser wie ein 20€ mp3 player


Habe diesen MOD heute probiert, aber der geht wohl nicht unter CM10.1.
Ich bleibe dabei, dass der Sound (quali, Lautstärke) im Vergleich zu meinem alten s2 und galaxy nexus (beide poweramp und gleiche Kopfhörer) um einiges schlechter ist.

Ich glaube aber, dass da noch was geht bei poweramp , denn mit dem appolo player ist es deutlich lauter. Ich hoffe die jungs von poweramp lassen sich da noch was einfallen :)
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Maze44
Maze44
7
  • 73423
2
Antworten
26
Aufrufe
7.734
R4G3
R4G3
P-Yeah
  • P-Yeah
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Rkhighlight
R
Zurück
Oben Unten