Modaco Custom ROM fertig

und muss es dan auch wieder eine GoldCard sein? wenn ja, ich habe noch diese datei wo man sich per Email schicken lässt, kann ich die nochmal benutzen? (aber nur wenn ja?)
 
eigentlich muss es kein goldcard sein... da es sich um das selbe rom handelt...
 
An der Goldcard liegt es (zumindest bei mir) def nicht. Ich hab grad das RaY's 1.4 aufgespielt und läuft!
 
und es hat ohne coldcard gefunzt, bin nur etwas vorsichtig xD
 
mmhm, ohne Goldcard hab ich irgendwie den ./recovery-mac.sh nicht zum laufen bekommen... musste meine Goldcard wieder einsetzen!

BTW, wo ist denn der Download-Bereich bei ModaCo.com in dem ich Wavesecure und Swape runterladen kann?
 
liegt an den neuen server... paul arbeitet daran... nun gehts ohne fehler... aber wenn man neustartet ist dein system kaputt und man muss neu flashen... also noch etwas warten...
 
Ich bekomme auch ne Meldung.
Aber das ROM sei installiert.


Meldung:
Build: not set
E:Error in CACHE:recovery/log
(No space left on device)




mr. winterbottom
 
Aktuell, eben eins gebastelt und das läuft.

Aber, wie aktivier ich das Navigation Panel? *dumfrag*
und, wie bzw. wo krieg ich Wavesecure plus und Swype her (als Modaco Plus Member)?

Und, wenn ich einmal das Radio geupdated hab, brauch ich das beim nächsten ROM nicht mehr mit reinnehmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
toellby schrieb:
Aktuell, eben eins gebastelt und das läuft.

Aber, wie aktivier ich das Navigation Panel? *dumfrag*
und, wie bzw. wo krieg ich Wavesecure plus und Swype her (als Modaco Plus Member)?

Hier: Board Message

Aber die Einladungen für Swype sind verbraucht..das andere habe ich dort nicht gesehen!
 
Nee, sorry, war auch TitaniumBackup...

btw, das NaviPanel, dass man bei Paul sieht, ist wie zu aktivieren?
 
Einmal von Hand starten, es ist bei den Apps als 'Navigator', dann mit Menü -> Settings den Autostart aktivieren und ein Bluetooth-Gerät zuweisen.
 
Ah, okay, super! Stark, Danke!

Gibt es mittlerweile nen r2 (Paul hatte was davon geschrieben, es solle in der Kitchen sein) oder ist es immer noch das r1 bzw. pre-r2?
Heute Nachmittag hab ich eins gebacken das wird noch unter r1 gespeichert...

Ach, und mein USB-Anschluss funktioniert nicht. USB-Debug geht, laden geht. Aber ich hab keine Auswahl, das Gerät als Karte zu nutzen... auch wenn ich im Menu auf PC-Verbindung gehe stürzt die Anwendung ab...
Jemand die selben Probleme?
 
Hiho,

Hab auch das Prblem mit USB, ich habe mir einfach so ein USB Widget aus dem Market gezogen, damit klappts problemlos.

Allesdings will ich das Gerät auch nur im Festsplattenmodus nutze und nicht zum syncen.
Ich vermute mal, das USb Problem tritt auf, weil ich HTC Sync rausgenommen habe...

Gruß,
Gregor
 
Den hab ich auch raus genommen, wie heisst das Widget?
 
Anfängerfrage: Wie bekomme ich ein CustomROM auf mein bereits gerootetes Desire?
 
toellby schrieb:
Den hab ich auch raus genommen, wie heisst das Widget?

Hiho,

Ich habs auch rausgenommen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler was damit zu tun hat.
Widget heißt USB Switcher...

Gruß,
Gregor
 
Hab mir nun auch ein Rom gekocht, obwohl ich weniger Apps ausgesucht habe als im Standardrom habe ich nur 90mb freien Speicher. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Nabend
sagt mal ist das algemein so das man das Handy mit dem Modaco-Rom mit jeder Taste aufwecken kann oder ist das ne Einstellungssache?

Ich find das mal echt beschissen jedes mal wenn ich das Handy aus der Tasche hohle ist der Bildschirm an..

EDIT:
Wieso auch immer nach nem reboot gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade mal das frische R2 Custom Rom installiert. Gebacken mit der Küche.

Läuft echt super. Paar Programme raus und ein bisschen was neues rein. Das Telefonapp (vom Nexus??) gefällt mir super, wie auch die Kontakte.

Es kommt mir so vor als würde alles noch einen ticken schneller laufen. Aber höchstens marginal.

Läuft gut, funzt alles, super Rom. Bereue die 12€ für den Ad-Free Account nicht.
 
Hab mir gestern ein r2 gekocht und es läuft soweit auch bis auf den Market.
Der zeigt mir nur beste Gratisapps und neueste an aber keine besten Bezahlapps.
Und der Market ist extrem Langsam!
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.247
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten