Modaco Custom ROM fertig

Ja normalerweise geht das auch ohne probleme. Manchmal hängen sich aber Firewall oder Virenscanner irgendwo mit rein. Ist auch nur ne Vermutung.

Wie gesagt solange noch nix installiert ist dürftest du dein Handy einfach ausmachen können und von vorne beginnen können.

Aber wie gesagt dein Risiko.
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
ok, bin jetzt wieder an dem punkt "Coying Files..." kann ich iwo sehn das es voran geht?
 
warten und hoffen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
jetzt sind wieder 15 min rum...soll ich ein neues rom backen, und das versuchen?
 
ja teste mal nen anderes rom
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
ok, mom...
 
WUHUUU nun ging es, jetzt noch SD-Karte Partitionieren...dan hab ichs, ich danke dir von ganzem Herzen xD

gleich wirst unter jedem Post noch ein Dickes DANKE finden =)

LG
 
mr. winterbottom schrieb:
[on]!!!!! NICHT DENKEN DAS ICH WAS ANZWEIFELN WILL !!!

Und was kann dann letztendlich Paul's RADIO besser?

[off]!!!!! NICHT DENKEN DAS ICH WAS ANZWEIFELN WILL !!!

Es gibt kein "Pauls RADIO", nur verschiedene Radio-ROMs die mit unterschiedlichen Firmwareversionen aufgetaucht sind. Paul ist nur so freundlich und bietet auch hier die Möglichkei, das aktuelle Radio vor dem Backen mit in den Teig zu rühren oder auch einzeln zu installieren.

OT
evtl. kann Du mal nach einem Keybord-ROM Ausschau halten welches Probleme mit dem Ausrufezeichen behebt ;)
/OT
 
kein Problem, freut mich das es ging.
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
ich mich auch xD
 
Hallo,

werd mir heut auch ein Desire holen - ist das MoDaCo ROM gut? bzw zu empfehlen?
:)
oder gibts andere bessere ROMs?
oder einfach stock lassen? :D

beste grüße aus wien
freddy
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.247
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten