[Modem/Radio/Baseband] Provider & Region

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware: Cyanogen Mod 9 (22.3.12)
Modem: NEKI2
Provider: Simyo (Eplus)
Region: Marburg (Hessen)

Bisher extrem gutes Internet!
 
Firmware: Goatrip 4.0 ICS
Modem: KPA
Provider: Congstar D1
Region: Rheinland Pfalz (Frankenthal)
 
Firmware: Lite'ning Rom ICS
Modem: XXLPQ
Provider: Vodafone
Region: NRW / Düsseldorf
 
  • Danke
Reaktionen: Bass-T.
Firmware: CheckRom RevoHD V4
Modem:XLP6
Provider:O2
Region: Raum Hof / Oberfranken
 
Firmware: LPS
Modem: LPQ
Provider: D1 Congstar
Region: Dresden
 
Zuletzt bearbeitet:
Provider: o2
Firmware: CM9 nightly
Modem: LPS
Region: München und Umgebung.

Bisher sehr gut. LPR teils echt schwach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Idee hat Potenzial, ohne Frage. Dafür bin ich und gewiss sehr viele andere User. Daher wäre es besser, wenn wir dafür einen neuen Thread eröffnen würden, wenn das Projekt eine richtige Form angenommen hat.

Bis dahin wäre es besser dies auf einer anderen Plattform zu diskutieren, solange nur die Theorie und die Ausführung aktuell sind, wenn dann das Grundgerüst besteht, kann man dann den besagten Thread eröffnen, aber solange ist ein Forum dafür eher ungeeignet.

Besser wäre es vlt. dies in einem Chat zu diskutieren. So einen einzurichten, sollte für euch Technik-Freaks ein leichtes Spiel sein. Das ist mein Vorschlag...
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
Meine Idee wäre, die Posts in einen neuen Thread abzuspalten. Dann können wir diskutieren, ohne zu stören. Außerdem können noch andere Interessierte mitlesen, Hilfsbereite mithelfen und Kreative können Ideen äußern :)
 
Dann schlag mal einen Titel vor...mir fällt kein richtiger ein außer diesem...
 
"Projekt: Modem-Datenbank"
?
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Wieder geöffnet...
 
Firmware: wanamlite v10 11
Modem: bulp6
Provider: vodafone
Region: karlsruhe
 
Firmware: cm9
Modem: bulp3
Provider: Vodafone
Region: München

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo,

bin bisher dazu leider nicht schlau geworden, daher meine frage hier noch mal: gibts erfahrungen/empfehlungen für orange/at in wien mit der aktuellen cm9 nightly?

danke und lg,
gerald
 
Hat hier jemand Swisscom in Bern/Schweiz? Suche nach schlauem Modem...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6
 
Firmware: cm9 (nightly 23.4.)
Modem: LPH
Provider: Orange
Region: Wien

Habe fast alle Modems von LPH bis einschließlich LPS durchprobiert. Empfang ist bei LPH mMn am Besten, saugt allerdings ein wenig mehr Akku denke ich.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Firmware: Turkbey V37 +Omega V10.4- Android 2.3.6 + RedPill 1.3 + Siyah 2.6.12

Modem: KP8

Provider: T-Mobile (Congstar)

Region: Frankfurt am Main



Hab viele Modems ausprobiert , aber bin immer wieder zurück auf Kp8 !!!

Mobiles Internet + empfang ist echt Genial mit diesem Modem (bei T-Mobile )

Greetz M@sta



kann jemand vielleicht SO eine aussage auch bzgl eines Modem für Eplus / Raum Berlin - Brandenburg sagen ?! Bitte Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.445
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
896
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten