Möglichkeit, CM Themes auf Stockrom nutzen zu können gesucht

User51

User51

Erfahrenes Mitglied
58
Wie im Titel beschrieben suche ich eine Möglichkeit, CM Themes auf meinem Stockrom (Huawei Ascend Mate 7, Emotion UI, Slimlauncher) laufen zu lassen. Ja ich habe bereits sowohl die Sufu als auch DDG bemüht, aber nichts funktionierendes gefunden.
Es gibt in der Downloadliste des Xposed Frameworks eine App Namens HKThemeManager, die, soweit ich die Beschreibung verstanden habe diesen Zweck erfüllen soll, sie findet aber das von mir gewünschte Thema (Obsidian CM 11 Theme), als apk geladen und installiert nicht.
Handy: Huawei Ascend Mate 7
Android: 4.4.2 Stock Rom, EMUI 3.0
TWRP, Unlocked BL, Root, Xposed installiert.
 
Ähnliche Erfahrungen mit dem o.a. Xposed-Modul habe ich auch gemacht. Da es mir nicht wirklich wichtig habe ich aber keine Support-Anfrage beim Autor des Moduls gestellt. Ein anderes Modul habe ich nicht gefunden.
 
Nur so aus Interesse:
Wieso installierst du nicht einfach CM?
 
Das ist da nicht selbst drauf gekommen bin... die einfachste Lösung... *Ironie off*

Weil es dank Huaweis eigenen Kirin-Prozessoren keine Cyanogenmods gibt, bei denen der Fingerprintsensor und die Kamera ordentlich funktionieren. Nur deshalb (und weil das Huawei Stockrom schon einiges nützliches selbst mitbringt) ist das Mate 7 das erste Smartphone, bei dem ich auf Stock geblieben bin.
 
hat huawei nicht auch themes?
 
Ja. Huawei hat eine relativ große Themes Auswahl. Einerseits verbuggen diese aber bei der Nutzung von xPosed Framework, andererseits gefiel mir da keins so wirklich. Besagtes Obsidian Thema gefiel mir hingegen sehr gut (hatte es schon länger auf meinem vorigen Smartphone). Das hat sich inzwischen aber auch erledigt, da besagtes Thema nur mit Android 4.4 Kitkat funktionierte und ich das Mate inzwischen auf Android 6.0 geupdatet habe.
 
Danke, aber ich nutze ohnehin den Slimlauncher (den vom SlimRom) mit nem anderen Iconpack.
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
cska133
Antworten
13
Aufrufe
249
Klaus986
K
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
389
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten