1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moto Q9H beim flashen abgeschoßen

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von nicolae, 04.05.2012.

  1. nicolae, 04.05.2012 #1
    nicolae

    nicolae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo Leute
    Ich habe über FB eine Empfehlung für Euer Forum erhalten. Ich hoffe, Ihr önnt mir helfen..!?

    Never change a runnig system...das wusste ich auch gemacht hab ich es trotzdem. Ich wurde gewarnt...und jetzt ist das Moto Q9H von AT&T US bei flashen auf deutsche Software abgestürzt.

    Hier der Status
    Motorola RSD Lite 5.6.
    Firmware 6.1. von AT&T (wie das Branding)
    läuft bis auf 17% und zeigt Fail an
    Bootloader geht glaub ich noch

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!

    Schöne Grüße aus Trier
    Marco
     

Diese Seite empfehlen