1. Hoitzi.Flo, 09.04.2012 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,
    Ich habe wieder mal eine Frage: Hat unsere Razr eigentlich Hsdpa+? Vom S2 weiß ich dass es es hat, meim Razr bin ich mir nicht sicher...
    Mein Freund hat nämlich das S2 und bei ihm zeigt es immer in der Status leiste H+ an und bei mir nicht, aber wir haben beide den gleichen Anbieter und fasst den gleichen Tarif...Allerdings ist bei mir das I-Net genau so schnell wie bei ihm obwohl bei ihm H+ steht und bei mir nur 3G...Kann es sein dass Motorola es einfach so gemacht hat, dass in der Leiste nicht H+ steht, es aber H+ hat?
    Liebe Grüße
    Hoitzi

    Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
     
  2. cstanky, 09.04.2012 #2
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    NETZWERK:
    WCDMA 850/2100/1900/900, GSM 900/850/1900/1800, HSDPA 14,4 Mbps (Kategorie 10), EDGE Klasse 12
    Hoffe es beantwortet deine Frage.
     
  3. drehzahl, 11.04.2012 #3
    drehzahl

    drehzahl Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir steht dann ein H im blauen Viereck.
     
  4. mophet, 14.12.2012 #4
    mophet

    mophet Neuer Benutzer

    Das RAZR kann es, doch wird es nicht angezeigt... Meines Wissens nach. Sollte es anders sein, bitte um Korrektur.
     
  5. s!Le, 14.12.2012 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Mehr wie "H" geht nicht. ^^
     
  6. DJMetro, 16.12.2012 #6
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Die Geschwindigkeit hat ja nicht nur mit dem Gerät zu tun. Auch mit dem Tarif und der Anbindung der Basisstation. In den meisten bzw. günstigen Tarifen ist es meist auf 7,2MBit beschränkt. Da hilft auch kein Gerät mit HSDPA+++ :D Oft sind auch die Stationen "überlastet" weil man sich die Bandbreite teilen muss.

    Andi