Moto Telefonportal - Namensuche ohne scrollen ?

M

Miya

Neues Mitglied
1
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Moto Telefonportal einen Kontakt direkt anzuwählen indem ich z.B. den Anfangsbuchstaben eingebe ? Ich möchte z.B. jmd eine SMS schreiben der mit M anfängt. Ich muss immer erst bis M runterscrollen was bei 300 Kontakten echt lange dauert.
Weiß jmd eine bessere Lösung ?

Viele Grüße Miya
 
Hallo also du kannst doch die Lupe nutzen.
 
...oder mit dem grauen Kästchen, was rechts erscheint, die Anfangsbuchstaben durchscrollen.
 
Ich hab wohl Tomaten auf den Augen: Also wenn ich im Mototelefonportal bin und über W-Lan mit dem Handy verbunden bin dann klicke ich auf Kontakte. Ich finde allerdings weder eine Lupe, noch ein graues Kästchen. Nur den Scrollschieber. Wenn ich den betätige heisste es immer "wird geladen" und es dauert ewig einen bestimmten Kontakt zu finden.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, da hatten wir Tomaten auf den Augen und beide das "Moto Phone Portal" übersehen...:o

Mit dem Programm kenn ich mich leider nicht aus.
 
Ja ich habe mich ebenfalls verlesen ^^

Also sonst kann ich dir empfehlen die Suchfunktion von dem jeweiligen Browser zu benutzen. Bei Firefox ist es STRG + F dann den Namen eingeben den du suchst.
Sonst sehe ich auch keine weitere Möglichkeit ausser zu scrollen wobei ich das nicht so schlimm finde da es ja mit der Maus passiert und das geht ja schnell.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
S
Antworten
17
Aufrufe
2.072
stronzen
S
E
Antworten
3
Aufrufe
1.200
elo2000
E
Zurück
Oben Unten