Moto X Style - Diskussion rund um den Akku

Ich hebe den Thread noch an: Gibt es noch weiteres Feedback rund um die Akkulaufzeit?

Der Akku meines Nexus 4 leidet schon arg. Mehr als 2 SoT ist nicht mehr drin. Eine Alternative muss also her. :)
 
Hallo.
Habe mein Moto X Style seit 3 Tagen jetzt und muss sagen das ich die ganzen Tests überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Ich habe es gleich gerootet und eine Custom Rom aufgespielt und habe jeden Tag mindestens. 4h Display on, eher 5.
Also für mich reicht das locker.
Und Fast Charging ist ohnehin genial, denke das jeder am Tag mal 15-20 Min Zeit hat wenns wirklich ist es zur Not anzuhängen, spätestens da ist das Thema Akku für den Tag dann erledigt......
 
Danke für deinen Bericht. 4 Stunden SoT wäre ja genial und komplett ausreichend für mich. :)

Welche Custom Rom hast du drauf? Wie sieht dein Alltagstag so aus (Beispiel: Viel texten, Viel surfen, Viel Musik)?
 
Hallo zusammen,

das Netzteil des Styles unterstützt drei Lademodi, wie genau kann man diese nun umschalten? Habe keine Infos dazu gefunden im Internet. Macht das OS das automatisch?

Danke
 
83e5d334b08c50fd3e7b3e659c10c24f.jpg

c25c41eb2aef8267c04dc8aa443344e1.jpg


Nur mal so.[emoji5]
Stock, root, xposed. Ohne Tricks.
Ich bin zufrieden.
Ich hab alles an, auch das active display.
Gps auf hohe Genauigkeit, Google Now, Sync u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.487
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.712
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.967
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten