Moto Z: DualSIM ohne Hybrid Slot irgendwo auf der Welt?

D

dreinulldrei

Ambitioniertes Mitglied
32
Sorry, falls ich mich hier zum Horst mache, aber mit der Suche habe ich dazu nichts sinnvolles gefunden. Gibt es das Moto Z (NICHT Play) irgendwo auf der Welt als Dual Sim Gerät mit SD card slot (also nix mit hybrid slot etc.).

Ich habe momentan ein Moto X Play, mit dem ich sehr zufrieden bin, merke aber, dass ein wenig mehr Performance schön wäre... daher würde ich gerne das Moto Z nehmen, aber nur beim Z Play habe ich bisher eine Version mit Dual Sim UND Kartenslot gefunden. Verstehe nicht, warum das nicht standard ist. 32GB ist echt sehr armselig in Sachen Speicherausstattung.
 
Aus: Moto Z & Moto Z Force: Allgemeine Diskussion
dreinulldrei schrieb:
aber mit der Suche habe ich dazu nichts sinnvolles gefunden. Gibt es das Moto Z (NICHT Play) irgendwo auf der Welt als Dual Sim Gerät mit SD card slot (also nix mit hybrid slot etc.).

Cua schrieb:
Macht ihr bitte zu neuen Themen neue Threads auf?
Ich weiss nicht, was an dieser Bitte so schwer zu verstehen ist, die direkt über deinem Beitrag stand...

Aber keine Sorge, Ich mach das jetzt für dich...!
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Es gibt eine Version mit Hybrid Slot. Wenn Du im Motomaker bestellst
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Davon steht aber nichts im Motomaker und auch nicht auf der Motorola Seite. Nur beim Z Play ist es extra angegeben. Wo hast du die Info her?
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.108
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.184
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten