1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. miyagi83, 08.05.2011 #1
    miyagi83

    miyagi83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    was mich bei meinem Defy wundert ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt nach dem Anlegen eines Motoblur-Kontos gefragt wurde. Nachdem ich nun schon verschiedene nachträglich Möglichkeiten versucht habe und nichts funktioniert hat, wollte ich hier mal fragen, warum das so ist.
    Ich habe ein (ungebrandetes) Defy mit neuster O2-Software. Weder das zurücksetzten auf Werkseinstellungen noch die Reparatur mit dem überspielen der Software bei Datrepair brachte den Anmeldebildschirm zum Vorschein.
     
  2. HerzINFARKT, 08.05.2011 #2
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Erfahrener Benutzer

    Bist du dir sicher das du dir keine Deblurte Custom Rom drauf hast?
     
  3. miyagi83, 08.05.2011 #3
    miyagi83

    miyagi83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ganz sicher, ich kenne den Motoblur-Anmeldebildschirm mit dem dazugehörigem Überspringen-Button nur von Fotos. Eine andere ROM hatte ich noch nie drauf, bin selbst verwundert.
     
  4. miyagi83, 12.05.2011 #4
    miyagi83

    miyagi83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe jetzt doch des Rätsels Lösung gefunden. Auf meinem Defy ist eine CEE-ROM (von Haus aus ohne Motoblur), was wohl nach den Recherchen hier im Forum eine polnische Version ist. Meine Fragen nochmal dazu:
    1.) Kann ich die gegen eine offizielle deutsche austauschen?
    2.) Wenn ich die nicht tausche/tauschen kann, muss ich dann bis auf das Release in Polen warten?
    Danke für die Antworten.