Motoblur ROM

B

Belzebuth

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, ich hoffe mal, dass ich mit meinem recht verzweifelten hilferuf keinen störe.
Ich hab mein Defy vor mehreren Monaten gelasht und habe im moment eine android-version 2.21, baseband-version EPU93_U_00.57.00, Kernel-Version 2.6.32.9.-ga649a2e hudsoncm@il93lnxdroid52 #1 und die build- Nummer jboogie3 blurless ginger beta 3.5
ich kenne mich leider nicht grade großaretig mit den verschiedenen roms firmwares usw. aus, von daher bin ich auf hilfe angewiesen.
mein problem ist dass leider der Hörer vom Defy plötzlich kaputt gegangen ist
ich möchte dass defy gerne zurückgeben, brauche aber dafür wieder motoblur, damit man nicht bemerkt, dass ichs geflasht oder gerootet hab
ich bin für allerlei hilfe dankbar
und schon danke im vorraus
 
Flash einfach irgendeine offizielle 2.2 per RSD und schick das Ding zu Dat mit vermerk auf den Serienfehler (kaputter Hörerlautsprecher).

1. Ofizielle Frojo Rom hier im Forum downloaden
2. RSD suchen und auf dem PC installieren.----Starten
3. Dein Defy neu starten und dabei die Vol. + Taste gedrückt halten----RSD erkennt dein Fon
4.In RSD die zuvor gedownloadete Rom auswählen und flaschen

Tada dein Fon ist ready für Dat repair
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die erklährung werde mich gleich morgen daran machen, hoffentlich kriege ichs hin^^
nochmals vielen dank!!!!!!!!!
mein handy dankt dir auch^^

--------------

Ehhhhm ich weiß, ist ne doofe frage, kannn mir aber jmd nen link zum froyo download oder so schicken........
wenn ja, danke... kenne mich leider noch nicht so aus.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten