1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Belzebuth, 06.08.2011.

  1. Belzebuth, 06.08.2011 #1
    Belzebuth

    Belzebuth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo alle zusammen, ich hoffe mal, dass ich mit meinem recht verzweifelten hilferuf keinen störe.
    Ich hab mein Defy vor mehreren Monaten gelasht und habe im moment eine android-version 2.21, baseband-version EPU93_U_00.57.00, Kernel-Version 2.6.32.9.-ga649a2e hudsoncm@il93lnxdroid52 #1 und die build- Nummer jboogie3 blurless ginger beta 3.5
    ich kenne mich leider nicht grade großaretig mit den verschiedenen roms firmwares usw. aus, von daher bin ich auf hilfe angewiesen.
    mein problem ist dass leider der Hörer vom Defy plötzlich kaputt gegangen ist
    ich möchte dass defy gerne zurückgeben, brauche aber dafür wieder motoblur, damit man nicht bemerkt, dass ichs geflasht oder gerootet hab
    ich bin für allerlei hilfe dankbar
    und schon danke im vorraus
     
  2. simondo, 06.08.2011 #2
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Flash einfach irgendeine offizielle 2.2 per RSD und schick das Ding zu Dat mit vermerk auf den Serienfehler (kaputter Hörerlautsprecher).

    1. Ofizielle Frojo Rom hier im Forum downloaden
    2. RSD suchen und auf dem PC installieren.----Starten
    3. Dein Defy neu starten und dabei die Vol. + Taste gedrückt halten----RSD erkennt dein Fon
    4.In RSD die zuvor gedownloadete Rom auswählen und flaschen

    Tada dein Fon ist ready für Dat repair
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  3. Belzebuth, 06.08.2011 #3
    Belzebuth

    Belzebuth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Danke für die erklährung werde mich gleich morgen daran machen, hoffentlich kriege ichs hin^^
    nochmals vielen dank!!!!!!!!!
    mein handy dankt dir auch^^

    --------------

    Ehhhhm ich weiß, ist ne doofe frage, kannn mir aber jmd nen link zum froyo download oder so schicken........
    wenn ja, danke... kenne mich leider noch nicht so aus.... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  4. molex, 06.08.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB

Diese Seite empfehlen