1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von maggie_maksen, 19.07.2010.

  1. maggie_maksen, 19.07.2010 #1
    maggie_maksen

    maggie_maksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    nachdem ich die sufu mehr als strapaziert habe und auch im restlichen web nicht fündig geworden bin:

    gibt es versuche motoblur auf den stein zu porten? bzw. laufende versionen?

    hab mich länger mit dem MotoSense thread, http://www.android-hilfe.de/root-ha...-milestone/32179-senseui-fuers-milestone.html, auseinander gesetzt. wenn es möglich ist die senseoberfläche von htc, also einem fremdhersteller, zumindest halbwegs funktionierend umzuschreiben sollte das doch für motoblur viel weniger das problem sein. oder irre ich mich in meiner vermutung?
     
  2. Thyrus, 19.07.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Nein. Sehr kurz aber so ist es.
     
  3. TimeTurn, 20.07.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die Arbeit das zu portieren wird sich keiner machen - Motoblur ist einfach nicht attraktiv genug dafür. Und selbst bei Sense funzen ein paar wichtige Sachen wie dei Kamera noch nicht wenn ich das richtig verfolgt habe.
     
  4. Thyrus, 20.07.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Ninjablur oder silent Login blur vom ms2 bzw droidx ist Meilen besser. Kann man nicht mit dem alten blur vergleichen
     
  5. taho, 21.07.2010 #5
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Jo und da es wohl keine Updates mehr für dieses Handy geben wird, würde ich sogar sehr dafür tendieren unser Milestone wieder richtig Up-to-Date zu machen...
     
  6. dext3r, 21.07.2010 #6
    dext3r

    dext3r Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    30.06.2010
    SenseUI camera works fine with 5MP now, and im looking at the option for 8MP from Droidx if possible..

    this fix is using Modaco's HTCCamera patch, to utilize 5MP pictures, so i dont take credits for the fix...
    So as long as "shutter" sound effect is disabled, it works fine.
     
    Hans Wurst 3535 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen