1. HFT, 10.05.2012 #1
    HFT

    HFT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe die aktuelle Version 1.2.9 laufen und wenn mein Razr nicht mit dem PC verbunden ist, dann weist der Prozess nahezu 50% CPU Last auf.
    Hat einer von euch schon sowas gesehen?
     
  2. HSD-Pilot, 10.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Bei nem 400mhz Prozessor :D

    Ne, so hoch kommt mein I7 nicht. Ich schau später zu Hause mal, aber ich bin nichtmal beim DvD konvertieren auf über 60%...

    Gesendet von meinem XT910
     
  3. Imp3danz, 10.05.2012 #3
    Imp3danz

    Imp3danz Android-Hilfe.de Mitglied

    meiner Taktet auch lange nicht so hoch...
     
  4. ElHive, 10.05.2012 #4
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir war es so, dass der Lüfter nach Installation und Start von MotoCast ständig gelaufen ist. CPU-Auslastung war dabei bei 5% - 10% (Core i7 2670). Nachdem ich MotoCast beendet hatte, war wieder alles gut.

    Ergo: Ich starte MotoCast nur noch, wenn ich es brauche.
     
  5. HSD-Pilot, 10.05.2012 #5
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    So, meine CPU dümpelt bei max 3%, wenn Motocast geöffnet ist. Mal ne sek. auf 20% beim Laden.
     
  6. Andy6325, 10.05.2012 #6
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    stimmt, bei meinem dual core im laptop waren es auch gerne mal 20 - 30 %
     
  7. Gian-luca, 10.05.2012 #7
    Gian-luca

    Gian-luca Junior Mitglied

    Bekommst du irgendeine Meldung bezüglich USB??
    Was für ein PC hast du?
     
  8. HFT, 11.05.2012 #8
    HFT

    HFT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist ein HP Probook 4520s mit einem i5 Prozessor. An die Ereignisanzeige habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ich bei Gelegenheit mir anschauen.
     
  9. HFT, 14.05.2012 #9
    HFT

    HFT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ereignisanzeige zeigt keine Einträge für USB Geräte. Naja, ich starte jetzt MotoCast wenn ich es benötige