MotoNav und Blitzer

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bberger, 21.03.2010.

  1. bberger, 21.03.2010 #1
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Ums kurz zu fassen: ich wurde vom MotoNav noch nie auf nen Blitzer hingewiesen. Weder hier in österreich, noch UK, noch Ungarn.

    Hackerl ist gesetzt, karte ist aktuell - wurde das feature entfernt?
     
  2. Matthy, 21.03.2010 #2
    Matthy

    Matthy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hast du auch eine Datei mit den Standortdaten der Blitzer auf die SD-Karte kopiert? Man sieht die Positionen dann auch auf der Karte.
     
  3. bberger, 21.03.2010 #3
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Woher bekomme ich das file? Dachte er würde das aus dem netz ziehen?


    // Edit: nun ist auch das "Hackerl" weg?!?! Und die Option bei der ich das "Hackerl" überhaupt erst setzen kann??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
  4. webmichl, 21.03.2010 #4
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Ich hab unter "Audio und Warnungen" zwar die Option "Radarwarnung", allerdings fehlen die "optisch" und "akkustisch"-Auswahlmöglichkeiten.
    Und bei mir hat er auch noch nie auf so ein Ding hingewiesen.
     
  5. sL1Me, 21.03.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    kann bitte einer die datei hier posten ???
     
  6. Matthy, 21.03.2010 #6
    Matthy

    Matthy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Bei navifriends.com kann man sich als dortiger Forums-User eine jeweils aktuelle Liste über die POI Datenbank runterladen. Einfach das igo-Format wählen. Im ZIP-File ist dann unter anderem eine Datei namens "SpeedCamText.txt". Nur diese txt-Datei muss man auf der SD-Karte im Verzeichnis "\Motonav\content\speedcam" ablegen.
    Allerdings wird die Liste erst nach dem ersten GPS-Empfang importiert.
    Auf der Karte erscheinen die Blitzer dann als rote Kreise mit Kamera-Symbol drin.
     

Diese Seite empfehlen