1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy+ kommt über 3g nicht in den Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Hannes.S, 06.12.2011.

  1. Hannes.S, 06.12.2011 #1
    Hannes.S

    Hannes.S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    tag zusammen,

    also ich besitze ein motorola defy+ und ich kann keine anwendung aus dem market herunterladen und installieren, wenn ich es über den mobilen datentransfer (3g) versuche.

    der download bleibt beim blauen balken (wird heruntergeladen...) hängen und es erscheint ganz oben in der statusleite ein warndreieck.

    ich habe keine probleme dateien aus dem internet herunterzuladen über 3g.
    und wenn ich über wlan gehe habe ich auch keine probleme dateien aus dem market zu laden.

    kennt jemand das problem oder weiß was ich tun muss, um es zu beheben?

    danke
    hannes
     
  2. Melkor, 06.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    This is not a bug, it's a feature

    Die Motorlageräte haben ein Programm an Bord um den mobilen Datenverkehr zu minimieren - indem z.B. Market nur über Wlan aktualisiert wird ;)
    Schau mal in den Einstellungen nach "Datenmanager" und dann "data Saver"- einfach deaktivieren, dann geht es ohne Probleme
     
    Hannes.S bedankt sich.
  3. Hannes.S, 06.12.2011 #3
    Hannes.S

    Hannes.S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    super vielen dank!

    das war es schon

    hannes
     

Diese Seite empfehlen