1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy+ offiziell angekündigt

News vom 16.08.2011 um 13:51 Uhr von McFlow

defyplusoffiziell-android-hilfe.jpg
Gestern, am 15. August 2011, war es endlich so weit. Motorola hat das Defy+ offiziell angekündigt. Wir berichteten bereits über den Nachfolger des beliebten Outdoor Handys.
Im Motorola Defy+ wird ein auf 1 GHz getakteter Prozessor verbaut sein. Das Gerät wird mit einem 3,7 Zoll großen Touchscreen ausgestattet sein. Wie vom Vorgänger schon gewohnt, wird auch dieses Display wieder aus Gorilla Glas bestehen. Auf der Rückseite ist eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz, digitalem Zoom und Autofokus eingebaut. Es stehen zum Einen 2 GB interner Speicher zur Verfügung. Zum Anderen befindet sich eine 2GB Speicherkarte im Lieferumfang. Diese kann mit einer bis zu 32 GB großen Speicherkarte ausgetauscht werden. Als Betriebssystem kommt auf dem Defy+ Android 2.3 zum Einsatz. Wie bei Motorola üblich, wird hier Motoblur als Oberfläche eingesetzt. In der Neuauflage des Motorola Defy wird ein 1700 mHh Akku eingesetzt. Laut Motorola sollen damit mehr als 7 Stunden Gesprächszeit beziehungsweise 16 Tage Standby machbar sein.
Wie schon vom Motorola Defy bekannt, wird sich auch das Defy+ insbesondere durch seine Outdoor Fähigkeiten auszeichnen. Das Gerät ist laut Beschreibung staubdicht, kratz- und wasserfest. Das Motorola Defy+ soll im September zu einem Preis von 269€ in Deutschland erscheinen.

defyplusoffiziell-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...y-motorola-updatet-die-hardware-des-defy.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/134920-google-kauft-motorolas-mobilfunk-sparte.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/135119-bilder-vom-htc-pico-geleakt.html


Quelle: engadget.com
Ein Dankeschön geht an den Benutzer Hamst0r, der uns auf diese Ankündigung hingewiesen hat!
 
  • Bilder vom HTC Pico geleakt

    Derzeit tut sich ziemlich viel, was Smartphones von HTC betrifft. Es sind nun wieder Bilder eines neuen Gerätes an die Öffentlichkeit gelangt. Das abgebildete Smartphone soll auf den Namen HTC...

Diese Seite empfehlen