1. Flo6633, 25.12.2011 #1
    Flo6633

    Flo6633 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe versucht mein Motorola Defy + zu flashen. Dabei bin ich voreilig vorgegangen und nicht zum gewünschten Ergebnis gelangt. Wenn ich jetzt das Defy starte, öffnet sich nur der Bootloader. Leider finde ich keine Anleitung, welche mir auch nur im Ansatz verständlich erscheint, um das Handy zu recovern. Daher würde ich um eine einfache, systematische Erklärung bitten, welche auch ohne genauere Kenntnis von Android Handys zu verstehen ist um das Gerät wieder in den "Normalzustand" zu versetzen.

    Vielen Denk für eure Hilfe

    Flo
     
  2. Flo6633, 25.12.2011 #2
    Flo6633

    Flo6633 Threadstarter Junior Mitglied

    Soweit ich weis muss ich also nur wissen wie ich in den Recovery Mode komme oder. Aber wie?
     
  3. Flo6633, 26.12.2011 #3
    Flo6633

    Flo6633 Threadstarter Junior Mitglied

    Mittlerweile weis ich, dass man den Powerbutton und den Lautstärkeregler gleichzeitig nach unten drücken muss. Leider Komme ich dadurch nicht ins Recovery menü. Was ist zu tun :S
     
  4. rogersmith, 26.12.2011 #4
    rogersmith

    rogersmith Neuer Benutzer

    Du könntest das Teil mit RSD-Lite flashen und danach sollte das Recovery-Menü wieder gehen.
    Zumindest war es bei mir so ^^.

    mfg
     
  5. Flo6633, 26.12.2011 #5
    Flo6633

    Flo6633 Threadstarter Junior Mitglied

    Erledigt! Super! Danke!