1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lion13, 08.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Kurzzeitig waren Informationen zu einer leicht überarbeiteten Version des Motorola Droid 2 auf der US-Homepage des Herstellers verfügbar: die höhere Taktfrequenz der CPU sowie eine modifzierte Tastatur sowie natürlich Quadband-Funk sind die Unterschiede zum Droid 2. Weitere Infos: http://www.android-hilfe.de/news-an...la-droid-2-global-aufgetaucht.html#post629690
     
  2. Nudelholz, 08.10.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Mich würd mal interessieren, ob die 1,2 GHz nur durch ne höhere Taktfrequenz zustande kommen oder ein neuerer OMAP drinsitzt.

    Die Tastatur klingt auch interessant. Eigentlich war ich ja schon weg von der Idee, mir ein MS2 zu holen, aber das Dingen...mmmh...:blink:
     
  3. Lion13, 08.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Die Infos waren anscheinend genau so schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht sind... Mal schauen, wann ein paar mehr Details kommen.
     
  4. kolibree, 12.10.2010 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Meint ihr dann gibts auch ein Milestone 2 Global?
    Interessant klingts schon, aber ich weiß nich was ich davon halten soll. Zum Milestone 2 gibts noch nich mal Releaseinfos und schon steht der Nachfolger in den Startlöchern.. alles klar
     
  5. Nudelholz, 12.10.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Na selbst, wenn das Dingen hier nicht offiziell erscheint, kannst Du es Dir ja dank Quadband einfach importieren. Ich würd sagen, einfach mal abwarten...