1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 08.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Nudelholz, 08.10.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Mich würd mal interessieren, ob die 1,2 GHz nur durch ne höhere Taktfrequenz zustande kommen oder ein neuerer OMAP drinsitzt.

    Die Tastatur klingt auch interessant. Eigentlich war ich ja schon weg von der Idee, mir ein MS2 zu holen, aber das Dingen...mmmh...:blink:
     
  3. Lion13, 08.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Die Infos waren anscheinend genau so schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht sind... Mal schauen, wann ein paar mehr Details kommen.
     
  4. kolibree, 12.10.2010 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Meint ihr dann gibts auch ein Milestone 2 Global?
    Interessant klingts schon, aber ich weiß nich was ich davon halten soll. Zum Milestone 2 gibts noch nich mal Releaseinfos und schon steht der Nachfolger in den Startlöchern.. alles klar
     
  5. Nudelholz, 12.10.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Na selbst, wenn das Dingen hier nicht offiziell erscheint, kannst Du es Dir ja dank Quadband einfach importieren. Ich würd sagen, einfach mal abwarten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alexa für Moto Motorola Allgemein 15.11.2017
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Smartphone u. SIM Karten tauschen Motorola Allgemein 15.07.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola Droid 2 Global - Quadband-Smartphone mit 1,2 GHz" im Forum "Motorola Allgemein",