Motorola G86 Power: Alles zum Thema Software-Updates & Co

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Aussage halte ich schlichtweg für falsch. Mein Gerät war ursprünglich für Schweden gedacht (lässt sich ja per Software Fix auslesen) und es war bzw. ist definitiv kein neueres Update verfügbar. Scheint wieder so eine Wischiwaschi-Aussage vom Support zu sein. :]

Neue Antwort vom HelpDesk:
Neue version V2VN35.73.37 (das ist die neuste version)
Aktuelle version von Software V2VN35.73.37
Das Gerät wurde am 28/09 aktualisiert und nach der Veröffentlichung des Updates, erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn automatische Updates aktiviert sind.
Leider haben wir kein korrektes Erscheinungsdatum für Androoid 16 im voraus.

=====
Was mir der erste Teil auch immer sagen möge, der zweite Teil ist schon mal doof :-(

• Danke
Reaktionen: Jorge64, rockster76 und Handyinsider
Es gibt also immer noch kein Update und der Stand ist immer noch Mai 25. Das ist schon sehr schwach und es scheint als ob das Gerät jetzt schon von Moto vergessen wurde

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Jorge64, MissStyria und Handyinsider
Dann hätten sie es lieber gleich mit A16 bringen sollen. Die verbauen sich den hart erarbeiteten, besseren Ruf bzgl. den Updates direkt wieder. Wäre es jetzt "nur" das G86 Power - okay, kann mal vorkommen. Aber die Thematik ist ja nun auf immer mehr Modelle zu beobachten. Mensch, Moto... :/

• Danke
Reaktionen: Neku4K und rockster76
Ich sehe auf Reddit sehr viele Beiträge zum Android 16 Update und auf dem Edge 50 Fusion, Edge 60 Fusion, Edge 50 Pro und Edge 60 Pro ist das Update (zumindest in Indien) erschienen.

Auf meinem Edge 60 Fusion noch kein Update verfügbar. Weiterhin A15 und Juli 2025.

• Danke
Reaktionen: Jorge64, Handyinsider und rockster76