Verfügbarkeit / Bestellmöglichkeit Motorola G86 Power

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider

Handyinsider

Ehrenmitglied
8.435
Moin zusammen,

es ist jetzt einen guten Monat her, dass Motorola das G86 Power mitsamt ein paar anderen Modellen angekündigt hat. Im Gegensatz zu den anderen Modellen soll das G86 Power in Deutschland ausschließlich über den eigenen Motorola Onlineshop verkauft werden - u. a. vermutlich aufgrund der großen Akkuzelle(n) und den damit einhergehenden speziellen Regelungen bzw. Lagerung & Versand.

Da Motorola Deutschland das G86 Power seit Vorstellung zwar gelistet hat, aber das Gerät seitdem auf "currently out of stock" steht, hab' ich mal etwas Nachforschung betrieben und dabei u. a. den internationalen Online-Shop "Proshop" gefunden, der die Geräte mit "Veröffentlichungsdatum: 11. August" listet. Siehe hier: https://www.proshop.de/Handys-Smart...=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite

Sehr schade - ich bin sehr am Gerät als neuen Daily-Driver interessiert und hätte es gerne schon in den Urlaub im August mitgenommen - u. a. wegen der langen Autofahrt und der damit einhergehenden GPS-Navigation. Aber auch die Leistung der Kamera hätte mich natürlich interessiert - immerhin sind Urlaube ja da um erlebt und festgehalten zu werden. :)

Hoffen wir mal, dass das Gerät bei Motorola Deutschland eventuell etwas früher online geht - und dann auch für Leute bestellbar ist, die keine Kreditkartenzahlung machen können oder wollen...

• Danke
Reaktionen: xflr-7, Observer, Cheep-Cheep und 2 andere
Mittlerweile hat Motorola Deutschland das G86 Power vollständig von der Homepage entfernt... das scheint wieder ein Tanz mit rohen Eiern zu werden... irgendwie traurig, dass Moto es dann teilweise immer auf den letzten Metern versemmelt. :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab' mal bei Moto nachgefragt - das G86 Power soll ab Mitte kommender Woche verfügbar sein. Dann reicht's vielleicht doc noch vorm Urlaub... :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer, flloyd und Cheep-Cheep
Schöne Infos - ich habe auch Appetit auf dieses Motorola. Idealer Begleiter für lange Wanderungen, Radtouren und als Übergang zu einem NP 4 :)

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
So sieht's aus. Mein Problem ist nur noch die Tatsache, dass man im Moto-Shop weiterhin nur per Kreditkarte kaufen kann... was soll der Mist? :1f621:

Bisschen was zum "Anfixen" - das offizielle Marketing-Video zum G86 Power von Motorola India:

Die Farbe "Spellbound" ist jetzt verfügbar und lässt sich in den Warenkorb legen!

Teste das moto g86 power 5G: Starker Akku und Dolby Atmos<sup>®</sup>-Sound | motorola

Screenshot_20250728_202350_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: rockster76
Sehr cool, man hatte ja schon "Befürchtungen" :)

Nun hoffe ich, das grün auch noch kommt - warum auch immer das "Golden Cypress" genannt wird.

Gehören die Ohrhörer auf dem Foto eigentlich zum Lieferumfang? Sind ja immer recht prominent mit abgebildet.

@flloyd ich hab' ja ebenfalls das "Lime" im Auge - und bzgl. den Ohrhörern gehe ich davon aus, dass es ein Launch-Angebot mit diesen geben wird. Offensichtlich pflegt Motorola bzw. deren Logistikdienstleister die Daten des G86 Power gerade noch entsprechend ins System ein. Wenn das mal vollständig erfolgt ist, dürfte mit Sicherheit auch die "Aktion" mit auf der Seite ersichtlich sein. Leider kann man bis dato immer noch nur mit Kreditkarte in dem Laden bestellen... warum auch immer. :1f621:

• Danke
Reaktionen: rockster76
Mittlerweile sind übrigens alle Farben - außer die bereits bekannte "Spellbound" - bei Motorola bestellbar. Falls noch jemand Interesse haben sollte... ;)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: xflr-7, Cheep-Cheep, rockster76 und 2 andere
Ist schon interessant das Teil.... Herr Gott wenn das so weitergeht werde ich noch zum Motorola Fan.... Wobei... Moto Z mit Moto Add Ons muss wieder her.... Mit aramid und Titanrahmen. Wer ist dafür?

• Danke
Reaktionen: Observer und Cheep-Cheep
In Schwarz (Spellbound) und Rot (Crystanthemum) derzeit.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Bei Mediamarkt noch etwas günstiger mit 274 Euro .... Soll ich es tun? 🫣

Edith sagt vergesst es... 1. 256GB und dann steht auch nichts von Power da aber wird wohl das Gerät sein. Aber der oben verlinkte Preis ist durch den größeren Speicher natürlich besser und empfehlenswert.

Und habe ich es richtig verstanden das das Gerät auch Speicherkarte hat? Wie sieht es mit esim aus? Okay, esim ist vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Speicherkarte vorhanden. Das Gerät bei Mediamarkt dürfte aber tatsächlich das normale G86 sein. In Deutschland wird das Power laut Motorola nur durch Motorola selbst angeboten (wegen des Akkus).

• Danke
Reaktionen: rockster76 und xflr-7
@Handyinsider ah top, danke für die Info. Wäre gut gewesen da ich noch Gutscheine habe.
Aber der Preis oben aus dem Link ist ansich schon top.... Wäre cool wenn jemand was sagen könnte wie das Teil mit Kopfhörer klingt (dann hätte ich das ideale Urlaubsgerät / 2. Gerät mit Kamera und MP3 Ersatz)

@xflr-7 kannst ja mal bei @rockster76 anfragen - er hat das Gerät ja bereits und kann vllt. schon etwas diesbezüglich sagen oder es testen...

• Danke
Reaktionen: rockster76 und xflr-7
Mit den Rückseiten tun ich mich noch schwer.... Ich kann mit diesem veganen Leder nicht soviel anfangen weshalb ich mir primär das thinkphone 25 gekauft hatte. Das Edge 50 Neo hatte hat ja auch diese Rückseite. Meine Freundin mag es, ich nicht so..... Ist halt schon sehr empfindlich denke ich.... Aber das Gerät (das G86Power) als solches scheint echt gut zu sein

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
@xflr-7 ja das mag Geschmackssache sein - notfalls Case drumrum und Problem gelöst. :)

@xflr-7 Ich hatte meine XM3 von Sony gekoppelt und LDAC wird ja unterstützt vom 86 Power. Klang war hervorragend. Beim MM gibt es leider nur das normale G86. Das macht aufgrund des kleineren Akkus und des kleineren Speicher eigentlich keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Handyinsider
@rockster76 wie verhält sich das mit der Rückseite? Ist die anfällig? Hatte gehört das die wohl auch bei der Kamera empfindlich sein sollen?