Verfügbarkeit / Bestellmöglichkeit Motorola G86 Power

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider

Handyinsider

Ehrenmitglied
7.593
Moin zusammen,

es ist jetzt einen guten Monat her, dass Motorola das G86 Power mitsamt ein paar anderen Modellen angekündigt hat. Im Gegensatz zu den anderen Modellen soll das G86 Power in Deutschland ausschließlich über den eigenen Motorola Onlineshop verkauft werden - u. a. vermutlich aufgrund der großen Akkuzelle(n) und den damit einhergehenden speziellen Regelungen bzw. Lagerung & Versand.

Da Motorola Deutschland das G86 Power seit Vorstellung zwar gelistet hat, aber das Gerät seitdem auf "currently out of stock" steht, hab' ich mal etwas Nachforschung betrieben und dabei u. a. den internationalen Online-Shop "Proshop" gefunden, der die Geräte mit "Veröffentlichungsdatum: 11. August" listet. Siehe hier: https://www.proshop.de/Handys-Smart...=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite

Sehr schade - ich bin sehr am Gerät als neuen Daily-Driver interessiert und hätte es gerne schon in den Urlaub im August mitgenommen - u. a. wegen der langen Autofahrt und der damit einhergehenden GPS-Navigation. Aber auch die Leistung der Kamera hätte mich natürlich interessiert - immerhin sind Urlaube ja da um erlebt und festgehalten zu werden. :)

Hoffen wir mal, dass das Gerät bei Motorola Deutschland eventuell etwas früher online geht - und dann auch für Leute bestellbar ist, die keine Kreditkartenzahlung machen können oder wollen...

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, Jorge64 und cptechnik
Mittlerweile hat Motorola Deutschland das G86 Power vollständig von der Homepage entfernt... das scheint wieder ein Tanz mit rohen Eiern zu werden... irgendwie traurig, dass Moto es dann teilweise immer auf den letzten Metern versemmelt. :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab' mal bei Moto nachgefragt - das G86 Power soll ab Mitte kommender Woche verfügbar sein. Dann reicht's vielleicht doc noch vorm Urlaub... :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: flloyd und Cheep-Cheep
Schöne Infos - ich habe auch Appetit auf dieses Motorola. Idealer Begleiter für lange Wanderungen, Radtouren und als Übergang zu einem NP 4 :)

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
So sieht's aus. Mein Problem ist nur noch die Tatsache, dass man im Moto-Shop weiterhin nur per Kreditkarte kaufen kann... was soll der Mist? :1f621: