Verfügbarkeit / Bestellmöglichkeit Motorola G86 Power

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dabayer Proshop ist ein renommierter Shop, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. ;)

Grün? Oder doch lieber das Xperia 10vii
Man schon wieder Case und Folie besorgen ... Ich kann das alles nicht mehr

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
Mein Favorit wäre immer noch das Grüne... Bin selbst auch schon kurz vorm Drücken des Bestellbuttons. Aber die Vernunft sagt "nö!". :]

• Freude
Reaktionen: xflr-7
@Handyinsider tu es endlich

• Wow
@xflr-7 und alle Anderen: Das habt Ihr jetzt davon! Jetzt hab' ich's doch getan. 🤭 :]

• Freude
So ist Recht..... Wir warten auf deinen Bericht

• Haha
Kommt erst nächste Woche. Erstens scheint Proshop keine Geräte sofort ab Lager zu haben (Bestellstatus "Warten auf Wareneingang") und dazu kommt, dass Versandpartner mein "Lieblingsdienstleister" DPD ist. Hab's aber direkt auf die Arbeit bestellt, sodass ich notfalls reagieren kann. Hoffen wir mal das Beste.

• Danke
So, Proshop hat das Gerät heute versandfertig gemacht und die Trackingdaten an DPD übermittelt. Gerät sollte - bei regulären Versandverlauf - Dienstag oder Mittwoch eintreffen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76 und xflr-7
DPD hat sowas von Schnitzeljagd.... Irgendwie ist es nie da, wo es angeblich abgeladen wird :)
Hab meines gestern aus einer Station abgeholt, obwohl ich Standard einen Paketshop hinterlegt habe und laut DPD es bei mir zu Hause abgeliefert wurde...

DPD hat um kurz vor 17.00 Uhr in Hamburg übernommen und möchte in 1-2 Werktagen bei Stuttgart zustellen. Na da bin ich ja mal gespannt... 🤪

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Handyinsider hab ich schon gesagt das ich auf DPD gar nicht kann? Die haben schon so viel Mist gebaut. ... 🫣😁

• Haha
So - mein G86 Power ist seit 07.52 Uhr im Zustellfahrzeug - sofern der Zusteller also keinen Bockmist baut, hab' ich das gute Stück im Laufe des Tages in meinen Händen. Die erste Hülle vom Gürteltier kam gestern bereits, die anderen beiden dürften mich vermutlich heute oder morgen erreichen. Bin schon ganz hibbelig... :1f602:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: lwittgenstein, xflr-7 und rockster76
Viel Spaß mit dem Power:1f44d:

• Freude
  • Danke
Reaktionen: xflr-7 und Handyinsider
So, mein Gerät ist heute Mittag angekommen. Nach dem ersten Schock (das Paket war teilweise seitlich leicht offen) aber sichergestellt, dass der Inhalt noch da war.
Nach dem Auspacken dann der zweite Schock: Halleluja, dieses Grün knallt echt ordentlich. :] Mittlerweile aber gefällt mir der Farbton sehr gut, lässt sich leider nur schwer realitätsnah auf Fotos abbilden.

Jetzt aber das eigentliche, tatsächliche Problem: Das Gerät ist oben am Rahmen bereits ab Werk verkratzt. Zwar nur mehrere kleine, leichte "Haarkratzer" - aber je nach Lichteinfall deutlich sichtbar, auf den Bildern aber nur schwer einzufangen. Bin mir nun unschlüssig, was ich mache... Eigentlich stören sie nicht, aber wenn man's halt mal weiß... Bis dato war das Gerät noch nicht an. Vermutlich werde ich morgen mal Proshop kontaktieren. Echt nervig.

IMG_20251001_195656300_BURST000_COVER_1.jpgIMG_20251001_195834834_HDR_1.jpgIMG_20251001_195959091_HDR_1.jpgIMG_20251001_200034121_1.jpgIMG_20251001_200703045_1.jpg

• Traurig
Reaktionen: laurens
Man sieht es - vor allem im Edge - deutlich auf den Fotos. Ich würde es zurück schicken, auch wenn es nervig ist.

• Danke
Hab jetzt mal Proshop angeschrieben, mal sehen was die vorschlagen und wie die sich jetzt anstellen. Grundsätzlich wäre ich bereit, das Gerät auch zu behalten und damit den Aufwand gering zu halten. Bin gespannt...

Das wäre mir persönlich völlig egal, nach 3 Tagen sähe es bei mir eh so und noch "schlimmer" aus :1f602:

• Haha
Reaktionen: MissStyria
Mich triggert sowas leider extrem. Vor allem, da ich extra schon Cases hier habe. Wenn das Ding nach sechs Monaten so aussieht, isses mir auch egal - aber so kickt das meinen inneren Monk. :1f62d:

• Danke
Reaktionen: Jorge64, laurens und rockster76
@Handyinsider ist wie beim Auto... ICH will die Kratzer und Dellen da rein nachen :)

• Haha
@xflr-7 so sieht's aus! :] Proshop hat sich aber sehr schnell gemeldet und mir auf meine Mail hin direkt zwei Lösungsvorschläge unterbreitet, von welchen ich einen akzeptiert habe. Das Gerät darf bleiben, nachher wird's in Betrieb genommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xflr-7, rockster76 und laurens