Verfügbarkeit / Bestellmöglichkeit Motorola G86 Power

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dabayer Proshop ist ein renommierter Shop, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. ;)

Grün? Oder doch lieber das Xperia 10vii
Man schon wieder Case und Folie besorgen ... Ich kann das alles nicht mehr

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
Mein Favorit wäre immer noch das Grüne... Bin selbst auch schon kurz vorm Drücken des Bestellbuttons. Aber die Vernunft sagt "nö!". :]

• Freude
Reaktionen: xflr-7
@Handyinsider tu es endlich

• Wow
@xflr-7 und alle Anderen: Das habt Ihr jetzt davon! Jetzt hab' ich's doch getan. 🤭 :]

• Freude
So ist Recht..... Wir warten auf deinen Bericht

• Haha
Kommt erst nächste Woche. Erstens scheint Proshop keine Geräte sofort ab Lager zu haben (Bestellstatus "Warten auf Wareneingang") und dazu kommt, dass Versandpartner mein "Lieblingsdienstleister" DPD ist. Hab's aber direkt auf die Arbeit bestellt, sodass ich notfalls reagieren kann. Hoffen wir mal das Beste.

• Danke
So, Proshop hat das Gerät heute versandfertig gemacht und die Trackingdaten an DPD übermittelt. Gerät sollte - bei regulären Versandverlauf - Dienstag oder Mittwoch eintreffen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76 und xflr-7
DPD hat sowas von Schnitzeljagd.... Irgendwie ist es nie da, wo es angeblich abgeladen wird :)
Hab meines gestern aus einer Station abgeholt, obwohl ich Standard einen Paketshop hinterlegt habe und laut DPD es bei mir zu Hause abgeliefert wurde...

DPD hat um kurz vor 17.00 Uhr in Hamburg übernommen und möchte in 1-2 Werktagen bei Stuttgart zustellen. Na da bin ich ja mal gespannt... 🤪

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Handyinsider hab ich schon gesagt das ich auf DPD gar nicht kann? Die haben schon so viel Mist gebaut. ... 🫣😁