Motorola Edge 70-Serie: Erster "Design-Leak" von Evan Blass spricht für neue Design-Elemente

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was?! Dann verliere ich das nächste Schulhof-Quartett.

• Haha
Reaktionen: Observer
Kein Thema, ich leih Dir solange mein Nubia Z60U.
Ich schätze mal, @Monteverde wird Dir auch gerne helfen mit ihrem realme GT7 Pro 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xflr-7 und vw-kaefer1986
@Observer ...wenn du zufällig was über die 70er Pro u. Ultra-Modelle aufschnappst, gib' uns bitte Bescheid 😉

• Danke
Reaktionen: Observer
Aber selbstredend . . . . da will ich evtl. auch wieder einsteigen😀🍻

• Danke
  • Freude
Reaktionen: NoFear96 und vw-kaefer1986
workload schrieb:
Videos konvertieren/ rendern/ bearbeiten für Social Media und Spiele zocken!
Sowas mache ich momentan (also nicht für Social Media, sondern für mich). Auf dem Desktop-PC. Dazu ist mir nicht mal mein Laptop schnell genug.

Aber, selbst wenn wir mal annehmen, man würde sowas auf dem Smartphone machen. Die Klientel, die sowas macht, ist doch sehr, sehr überschaubar. Und, vor nicht allzu langer Zeit hat hier auch jemand etwas Schlaues gesagt: Spiele-Entwickler entwickeln ihre Spiele, damit sie auf möglichst vielen Geräten laufen, nicht auf möglichst wenigen. Insofern sind die Systemvoraussetzungen in der Regel auch recht überschaubar.

Wie gesagt, falls man so masochistisch ist, auf so einem winzigen Display zu zocken...

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, vw-kaefer1986 und Observer
@Observer ich denke das es da schon bald Neuigkeiten geben wird. Ich freue mich das Motorola immer noch am Markt ist und teilweise wirklich starke Smartphones rausbringt. Prozessoren und Gerätesicherheit werden in Zukunft bei Motorola ebenfalls wieder eine große Rolle spielen hat mir meine hauseigene KI gerade geflüstert. Jetzt habe ich mich quasi selbst neugierig gemacht. 🫣😁🤣