IFA 2025: Motorola Edge 60 Neo kündigt sich in den Gerüchten an...

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, in der 360° Ansicht sieht es nach einem Curved Display aus. Das wäre für mich der Knaller schlechthin gewesen, als Fan von Cuved. Jaja, ich weiß, Unpopular Opinion, aber ich mags.

Ich hoffe, das die 12/512 Variante auch direkt vom Start an verfügbar sein wird - und das 60 Neo mal so allgemein verfügbar ist. 😓 Diese monatelangen Vorankündigungen inkl. fertiger Produktseite sind immer ein bisschen blöd bei Motorola. Da freust du dich und willst kaufen, aber nada.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
Die ganze Seite ist zu Beginn nur Copy & Paste. Steht die Hauptkamera bei den techn. Daten immer noch auf Französisch drin?

Oh man die könnten richtig loslegen wenn sie wollten aber.....

@xflr-7 genau so ist es...manchmal hat man den Eindruck, dass manche Hersteller eine Handbremse verordnet haben.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Kevin6791
Komisch ist auch das bei den deutschen Specs WLAN mit 2,4 und 5 GHz steht aber auch Wi-Fi 6e. Ich hätte gedacht 6e heißt auch automatisch 6GHz??

Warum sogar bei Wifi 7 ist kein 6Ghz pflicht.
Für mich leider eine komplette verwirrung. Genau so wie die USB bezeichnungen heutzutage.

Bei Wifi7 weiß ich das die 6GHz nicht Pflicht sind, aber das einzige was sich von WiFi6 auf 6e bedeutend geändert hat waren die 6GHz.
(Wenn man bei USB Sicherheit haben will muss man auf die Thunderbolt-Zertifizierung achten ;-) )

• Danke
Reaktionen: Roger123