IFA 2025: Motorola Edge 60 Neo kündigt sich in den Gerüchten an...

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stoiniger naja wenn man mal ehrlich ist, macht Motorola das ja bereits seit geraumer Zeit mit allen Modellen so. Das mag eine Zeit lang funktionieren, darauf ausruhen könnte aber irgendwann ein böses Erwachen geben...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stoiniger Deine Verlinkung zur UK Seite funzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
@Handyinsider Bin auf der Seite durch den Link. Eventuell müsstest du InPrivate gehen, je nach Erweiterungen, die dein Browser so hat.

Keine Überraschungen zu sehen. Außer: Der Akku hat 5200 mAh. Wow, da wird aus dem superben Langläufer wie beim Vorgänger noch einiges mehr an Laufzeit zu holen sein. So Nokia 3310 Vibes. Nicht schlecht, Motorola, nicht schlecht.

Gorilla Glass 7i und IP69 sind die weiteren Neuerungen. Also nichts, was ins Gewicht fällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roger123 und Handyinsider
Ist jetzt auch auf der deutschen Moto Seite gelistet. Nur noch die 8/256GB Speicherversion für uns. Was soll sowas denn

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Cheep-Cheep und Handyinsider
Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Seite noch nicht final ist. Aktuell wurden noch nicht mal die offiziellen Pressemitteilungen verschickt. Mal abwarten... Mit nur noch 256 GB wäre schon arg schade. :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Gerät kommt tatsächlich noch mit A15... Das wäre was gewesen, wenn man das Ding direkt mit A16 auf den Markt gebracht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und rockster76
Ich nehme tausend! Äh, G06 Power selbstredend. :D😅

Screenshot (15).jpg

(sind nicht bestellbar, also es sind nur Platzhalter-Preise)

• Haha
Reaktionen: Handyinsider und rockster76
Manchmal stellen sie sich echt.... doof .... an. :1f605: :1f605:

• Danke
Reaktionen: rockster76
Auf der Moto Seite steht aber nichts von einem Ladegerät im Lieferumfang. Würde mich auch wundern

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Roger123
9,98 €? Wow, das nenne ich mal eine Ansage. ;)

Dafür ist das Moto G06 Power echt zu teuer...

@rockster76 auf dem Datenblatt aber, welches im Rahmen der IFA Präsentation gezeigt wurde und hier auch verlinkt ist. Vermutlich wird es wieder so laufen, wie bei den letzten Motorolas: In einigen Märkten wird der Charger im Lieferumfang sein (Indien), in anderen Ländern dann eine "green-gewashte" Hülle. :]

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und rockster76
Die Datenblätter sind ja allgemein gehalten. In Indien und anderen Märkten wird es sicher auch die 512GB Version geben.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
rockster76 schrieb:
Auf der Moto Seite steht aber nichts von einem Ladegerät im Lieferumfang. Würde mich auch wundern
Ach, ist es in Deutschland wieder anders? Bei Motorola-GB steht das Ladegerät dabei. Wahrscheinlich füttert eine AI die Webseite :)
Mal warten was bei den ersten Test-Geräten dabei ist

• Danke
Reaktionen: Roger123 und rockster76
@stoiniger es ist kein Ladegerät dabei für Deutschland. Nur ein Case und ein Kabel....