IFA 2025: Motorola Edge 60 Neo kündigt sich in den Gerüchten an...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider

Handyinsider

Ehrenmitglied
7.893
Der allseits bekannte Evan Blass hat Neuigkeiten zu einem Edge 60 Neo geleakt. Demnach soll das Gerät - ähnlich zum E50N - wieder über ein Display OHNE Edges daherkommen, optisch orientiert man sich am Vorgänger bzw. der übrigen Edge 60 Serie. Bislang "bestätigt" scheinen die Farben "Grau", "Rot" und "Türkis", wobei wir hier sicherlich wieder fancy Pantone-Bezeichnungen bekommen werden. ;) Details zur technischen Ausstattung sind noch nicht bekannt - wenn das Gerät aber tatsächlich zur IFA angekündigt werden soll, können wir spätestens kommenden Woche mit harten Fakten rechnen.

Motorola_Edge_60_Neo.jpeg csm_Motorola_Edge_60_Neo3_d11b7ae9eb.jpg

Quelle: Leak: Motorola Edge 60 Neo startet in Kürze mit überarbeitetem Design in drei Farben

• Danke
Reaktionen: Fabtogo, VampirKing, Jorge64 und 3 andere
Na da bin ich mal gespannt. Ich denke fast, so ein Upgrade zum aktuellen Neo kann man vermutlich überspringen. Das wird bestimmt wieder so eine feine, sinnlose Abstufung werden, damit man noch mehr Chaos in der Modellpalette hat. Aber schau'n wir mal.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und xflr-7
Da bin ich ja gespannt. Die Optik haut mich nicht vom Hocker denn die hebe ich hier ja mehrfach schon rumliegen mit dem thinkphone25 und dem Edge 50 Neo :) ich kann mir nicht vorstellen das es sich lohnt vom 50 auf das 60 zu wechseln? Was meint ihr ..... Natürlich rein spekulativ

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und iieksi
Hoffentlich wird es nicht nur eine Nummer mehr ... etwas besseres als der Mediatek 7400 würde dem Edge 60 Neo guttun.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Handyinsider
Ich denke auch, dass wenn sich in den Bereichen "Prozessor", "Kamera" und "Akku" nicht viel tut - können E50N Nutzer getrost bis 2026 warten. Gerade im Bereich des Akkus könnte ich mir aber vorstellen, dass man vielleicht mit einem neuen Silicium-Kohlenstoff Akku ein bedeutsames Upgrade zum E50N bei gleichen Abmessungen / Gewicht hinbekommen könnte. :) Ich fürchte aber, dass wir beim Prozessor tatsächlich "nur" einen Dimensity 7400er bekommen werden.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Ich tippe auf Verbesserungen in homöopathischen Dosen. Irgendwas werden sie anbieten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mehrere Dinge verbessert werden. Lasse mich natürlich gerne überraschen.

• Danke
Reaktionen: xflr-7