Handyhülle für das Motorola G86 Power

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dabayer

dabayer

Dauer-User
54
Hallo,
hat bereits jemand dieses Smartphone und wenn ja, welche Hülle passt.
Bei A... kann man immer nur Hüllen kaufen wo "G86/G86 Power" dabei steht. Was nicht passen kann, da die Dicke der beiden Phones sich ja doch deutlich unterscheidet.

Danke im Voraus
 
Sowohl Smartphone als auch passende Hüllen eben bestellt. Hüllen findest Du haufenweise Passende bei eBay.
 
  • Danke
Reaktionen: xflr-7
Bei den Hüllen bijn ich echt gespannt. Die meisten verkaufen es als Hülle für g86 / g86 power
Das wird nicht funktionieren.
Immerhin ist schon mal eine im Lieferumfang, dass man in Ruhe durchprobieren kann bis eine passende gefunden ist :p
 
Also so wirklich kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen. Hast Du bei eBay geschaut? Die von mir bestellten Hüllen hatten allesamt in der Artikelbeschreibung und im -titel explizit und ausschließlich "G86 Power" angegeben. Zudem kannst Du den Artikel doch problemlos reklamieren, sofern er unter falschen Eigenschaften verkauft wurde. Wo genau ist also das Problem? :1f605:
 
Um hier mal meinen eigenen Post zu kommentieren:
Aktuell finde ich diese hier am besten passend:

Weiss ned ob Amazon Links hier erlaubt sind...
FDHYFGDY Hülle für Motorola Moto G86 Power Handyhülle + 1x Schutzfolie, Transparente Silikon Schutzhülle, Anti-Kratzer, Anti-Vergilbung und Stoßfest,Dünne, Weiche, Transparente TPU case

Die Hülle ist wohl wirklich für das G86 Power ausgelegt, denn die Ränder sind richtig schön hoch, so dass selbst mit Panzerglas das Handy auf den Rändern und nicht auf dem Display auf dem Tisch liegt

Die Alternative ging schon zurück.
ivoler Silikon Hülle für Motorola Moto G86 5G / G86 Power 5G, [Militärischer Schutz] Stoßfest Handyhülle, Dünne Weiche Flexible TPU Kratzfest Schutzhülle Anti-Fingerabdruck Case Cover, Schwarz

Hier merkt man, dass sie viel zu klein für das Power ist
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Also ich kann empfehlen:

Gürteltier - passt absolut perfekt und matcht zum Rugged-Style, den das Gerät mit seinen IP-Standards vermitteln möchte:

Handyhülle für Motorola Moto G86 Power 5G Bizon Case Cover Schutzhülle Hellgrau | eBay.de

Silikon-Case: Passt ebenfalls, sitzt aber etwas stramm am Gerät. Es steht zwar auf der Verpackung "nur" G86, ich denke aber schon, dass das Case fürs Power gedacht ist. Habe dasselbe Case fürs Edge 50 Neo und auch da sitzt es recht eng am Gerät:

Korrektur: Nach etwas Nutzung würde ich von den nachfolgenden Cases doch eher ABRATEN! Die sitzen zu eng und lösen sich während der Bedienung immer wieder leicht von der Seite ab - vermutlich, weil tatsächlich nur das normale G86 Modell gestanden hat. Also untenstehend bitte NICHT kaufen!!

Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Der Mehrpreis fürs Gürteltier-Case lohnt sich, wenn man auf den Style steht. Ansonsten dürfte es auch die zweite Empfehlung tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Eindrücke vom Gürteltier-Case:

IMG_20251002_203707355.jpgIMG_20251002_203724963.jpgIMG_20251002_203731982.jpgIMG_20251002_203746664.jpg
 
Schaut sehr geil aus :)
Hast du ne Panzerglasfolie drauf? Wenn ja passt die Hülle dann immer noch oder drückt sie das Glas hoch?
Ränder sind ja echt mal deutlich höher. Sehr löblich bin schon kurz davor auch zuzuschlagen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Keine Folie - hatte ich bisher noch bei keinem meiner Geräte. ;) Würde vermuten, dass die Hülle trotzdem noch passt - 100%ige Sicherheit wirst Du aber wohl nur bekommen, wenn Du es ausprobierst. Für alles Andere ist sowohl das G86 Power als auch das Case wohl zu wenig verbreitet... bisher. :1f605: :]
 
Abgesehen dass diese Hülle auch nicht passt, gibt's dazu eine sagen wir belegbare Meinung bei euch, ob die eher schädlich für das Handy sind wenn es sich nicht um ein iPhone handelt ? Denk einfach ein ständiger Magnet am Display oder Akku bzw den navigations Sensoren ...

BoerHang Hülle Kompatibel mit... BoerHang Hülle Kompatibel mit Motorola Moto G86/G86 Power Magnetische Schutzhülle, Cdurchscheinende.Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Persönlich finde ich das Prinzip genial für Befestigung..Firmenhandy ist ein Apple und das kannst einfach überall hin kleben und gut ist
 
@dabayer falls Du Interesse hast... Mein G86 Power ist retourniert, habe drei Hüllen übrig. 2x die sehr stramm sitzenden und einmal die graue Gürteltier. Schreib' mir Deine Adresse per PN dann schicke ich sie Dir zu. ;)
 
Oh. Warum hast du es zurück? Wegen den Haaren rissen oder was hat dir nicht gefallen ?
 
Wegen den Rissen hatte ich ja eine nachträgliche Gutschrift von Proshop bekommen. Aber die Tatsache des Software-Status in Verbindung zur inkonsequenten Software (Menüeinträge und -funktionen) im Vergleich zum E50N gings jetzt komplett zurück. Hat mich einfach nicht überzeugt.
 
@Handyinsider fandest du das Gewicht denn angenehm? Ich schwanke noch zwischen dem Power und dem etwas leichteren Standard-G86 (wobei mich das 60 Neo auch reizen würd 😬)
 
@MissStyria Gute - und berechtigte - Frage!

Ich muss sagen, dass mir das Gewicht vor dem Besitz des Edge 50 Neo wohl nichts ausgemacht hätte - das G86 Power ist mit seinen knapp 200 Gramm immer noch leichter als das, was ich davon von Samsung hatte (alle im Bereich von 215 - 235 Gramm). Mittlerweile habe ich mich aber extrem an das Gewicht und die Abmessungen des Edge 50 Neo gewöhnt, sodass ich beim G86 Power tatsächlich etwas negativ überrascht war.

Um Deine Frage konkret zu beantworten: Ich würde vermutlich tatsächlich zum normalen G86 tendieren - oder natürlich zum 60er Neo, wobei die beiden, zumindest ab Marktstart des 60er Neos, ja in völlig anderen Preisbereichen rangieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Danke dir für die Rückmeldung. Aktuell habe ich noch das A52s, welches in Größe und Gewicht eher dem G86 ähnelt. Daher weiß ich nicht, ob mir das Display des 60 Neo nicht eher schon zu klein wäre. Der Preis wäre natürlich höher, aber der fällt bei Motorola ja zum Glück immer recht schnell ;)
 
Also wenn Du's nicht eilig hast, würde ich mal noch mind. mal einen Monat warten. Bis dahin ist das Edge 70 offiziell und das Edge 60 Neo sollte ebenfalls verfügbar sein. Ich würde - wenn sich der Preis ähnlich zum Vorgänger verhält - klar das Edge 60 Neo ins Visier nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein und MissStyria
@Handyinsider ich werd einfach mal die Angebote an Black Friday vergleichen. Und noch eine Frage, wenn ich darf: Fandest du das 50 Neo vom Bedien- und Verarbeitungstempo spürbar schneller, als das G86 Power? Oder ziemlich gleichwertig?
 
Da fand ich das Neo ehrlich gesagt etwas smoother. Dürfte einerseits daran liegen, dass ich beim Neo die Variante mit 12 GB RAM habe und das G86 Power nur 8 GB hatte, andererseits hat das G86 Power eben noch kein Update erhalten, womit man eventuelle Problemchen bei der Software hätte fixen können. Das Neo dürfte - mehr oder weniger - zu Ende gepatcht sein hinsichtlich der Performance / Stabilität.
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein und MissStyria
Die Gürteltier Hülle werde ich mir Mal holen👍.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
11
Aufrufe
291
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
der von da
Antworten
13
Aufrufe
265
Matt1966
Matt1966
maikwars
Antworten
13
Aufrufe
446
Jorge64
J
M
Antworten
2
Aufrufe
189
lwittgenstein
lwittgenstein
ZiegevonNebenan
Antworten
12
Aufrufe
387
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten