Erste Eindrücke & Erfahrungen mit dem Motorola Moto G86 Power

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flugzeugmodus ist nichts für echte Männer😎

Ja, schon gut, ich tu was in die Kaffeekasse😁.

Scheint ein gutes Gerät zu sein, mir fehlt nur halt seit Jahren schon die klare Abgrenzung.
Sie könnten sich wirklich absetzen durch klare Linien und Zahlen. Nein, mal 23, oder die 04, mal 14, dann die 42, gefolgt von der 55, usw, etc . . . . . ..

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und rockster76
Zwei Modellreihen ersatzlos wegfallen lassen, klare Abgrenzung welche Reihe welche Standard-Features hat und et voila - ein Maximum an Übersichtlichkeit und Transparenz. Dazu weniger Softwarepflegeaufwand für zig Modelle. Aber anderes Thema... :1f605: :]

Mich wundert, dass immer noch nur eine von vier Farben lieferbar ist. Bin mal gespannt ob noch wer anders das Power listet oder obs bei Proshop als Alternative zum Moto-Store bleibt. Etwas Preisdruck würde dem Gerät gut tun. :p

Jetzt hattest Du "Softwarepflege" und "Motorola" in einem Satz :)

Kurze Info zur meiner Akkulaufzeit. Ich habe es gestern Abend mit 16 Prozent Restakku ans Kabel gesteckt. Ich hatte über 2 Tage 8,5h DoT. Habe es gestern nicht so stark genutzt. Ich denke 10h DoT über 2 Tage wären drin gewesen. Das war die erste volle Ladung

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz, Handyinsider und Observer
@rockster76
vielen Dank für deine ersten Eindrücke.
Wie empfindest du den Vibrationsmotor, vor allem auch in Bezug auf das haptische Feedback? Fallst du es mal auch hattest, z.B. im Vergleich zu NP 2a (plus), oder Xiaomi, oder Edge 50 Fusion?