Erste Eindrücke & Erfahrungen mit dem Motorola Moto G86 Power

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flugzeugmodus ist nichts für echte Männer😎

Ja, schon gut, ich tu was in die Kaffeekasse😁.

Scheint ein gutes Gerät zu sein, mir fehlt nur halt seit Jahren schon die klare Abgrenzung.
Sie könnten sich wirklich absetzen durch klare Linien und Zahlen. Nein, mal 23, oder die 04, mal 14, dann die 42, gefolgt von der 55, usw, etc . . . . . ..

• Danke
  • Haha
Reaktionen: xflr-7, Handyinsider und rockster76
Zwei Modellreihen ersatzlos wegfallen lassen, klare Abgrenzung welche Reihe welche Standard-Features hat und et voila - ein Maximum an Übersichtlichkeit und Transparenz. Dazu weniger Softwarepflegeaufwand für zig Modelle. Aber anderes Thema... :1f605: :]

Mich wundert, dass immer noch nur eine von vier Farben lieferbar ist. Bin mal gespannt ob noch wer anders das Power listet oder obs bei Proshop als Alternative zum Moto-Store bleibt. Etwas Preisdruck würde dem Gerät gut tun. :p

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Observer
Jetzt hattest Du "Softwarepflege" und "Motorola" in einem Satz :)

Kurze Info zur meiner Akkulaufzeit. Ich habe es gestern Abend mit 16 Prozent Restakku ans Kabel gesteckt. Ich hatte über 2 Tage 8,5h DoT. Habe es gestern nicht so stark genutzt. Ich denke 10h DoT über 2 Tage wären drin gewesen. Das war die erste volle Ladung

• Danke
Reaktionen: munichrocks, Lonely_Boz, Handyinsider und eine weitere Person
@rockster76
vielen Dank für deine ersten Eindrücke.
Wie empfindest du den Vibrationsmotor, vor allem auch in Bezug auf das haptische Feedback? Fallst du es mal auch hattest, z.B. im Vergleich zu NP 2a (plus), oder Xiaomi, oder Edge 50 Fusion?

@Rockstar, kurze Frage: hat das Teil einen Karten- Slot ? Ich meine da war mal etwas zu lesen. In den Technik-Daten steht ja darüber nichts.
Danke für deine Rückinfo.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

corax01 schrieb:
@Rockstar, kurze Frage: hat das Teil einen Karten- Slot ? Ich meine da war mal etwas zu lesen. In den Technik-Daten steht ja darüber nichts.
Danke für deine Rückinfo.
@rockster76 , meine Frage sollte eigentlich an dich gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Den sollte es haben, da überwiegend baugleich zum G86 und dieser da vorhanden ist.

• Danke
Reaktionen: munichrocks und rockster76
@corax01 Ein SD Karten Slot ist vorhanden. Du kannst zwischen Dual SIM oder SIM+SD Karte wählen

• Danke
Reaktionen: xflr-7, Observer und Handyinsider
Observer schrieb:
Flugzeugmodus ist nichts für echte Männer😎

Ja, schon gut, ich tu was in die Kaffeekasse😁.

Scheint ein gutes Gerät zu sein, mir fehlt nur halt seit Jahren schon die klare Abgrenzung.
Sie könnten sich wirklich absetzen durch klare Linien und Zahlen. Nein, mal 23, oder die 04, mal 14, dann die 42, gefolgt von der 55, usw, etc . . . . . ..
Ich schreibe gerade ein "best of Observer" Buch. Die Einnahmen fließen zu 100% in neue Endgeräte. Danke @Observer :)

• Freude
Reaktionen: Observer
rockster76 schrieb:
@corax01 Ein SD Karten Slot ist vorhanden. Du kannst zwischen Dual SIM oder SIM+SD Karte wählen
@rockster76, ja prima - Dankeschön.
Darüber wird sich meine Partnerin freuen, denn 1TB ist ihre Wunschvorstellung (warum auch immer ;))
Ich bringe sie einfach nicht davon ab.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und xflr-7
@rockster76 Hallo. Bitte sagen Sie mir, welche Version sie Ihnen geschickt haben. XT2527-7? Dies ist auf der Box angegeben.

@Slushatel11 Ja dieses Modell habe ich auch

@rockster76 Dann wäre meine Hilfe für mich sehr nützlich. Ich brauche ein TAC dieses Modells, um die europäische Firmware herunterzuladen und meinen Motorola G100 Pro in Motorola G86 Power zu verwandeln. TAC entspricht den ersten acht Anzahl von IMEI. Geben Sie das Ganze nicht an. Nur die ersten 8 Ziffern. Ich wäre sehr dankbar für wertvolle Informationen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 Bitte lassen Sie meine Frage nicht unbeantwortet. In meinem Land gibt es keine Möglichkeit, eine europäische Version der Motorola G86 Power zu kaufen. Dies muss diese Schwierigkeiten überwinden. Beantworten Sie eine persönliche Nachricht, wenn Sie die öffentliche Diskussion dieses Problems als unangemessen betrachten. Ich hoffe für das Verständnis und danke Ihnen im Voraus für die Antwort. Ich betone, dass nichts Ihre Vertraulichkeit bedroht. Ich brauche nicht die neuesten einzigartigen 7 IMEI. Es werden nur die ersten 8 Ziffern benötigt. Sie sind für alle europäischen G86 -Macht gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Akku ist in den letzten 2 Tagen nochmals besser geworden. Ich habe es gestern früh um 7 Uhr vom Kabel genommen und gestern und heute relativ viel in Benutzung gehabt.

War aber auch viel im WLAN. 11-12h SoT sollten in meinem Nutzungsszenario kein Problem sein

Anhänge

• Screenshot_20250814-205522.Einstellungen.png
    Screenshot_20250814-205522.Einstellungen.png
    105,1 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: xflr-7 und Handyinsider
Energieeffizienter SOC und große Batterie machen den Trick!:1f44d:

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, xflr-7 und rockster76
@rockster76 sorry wenn ich nerve aber bevor ich hier endgültig den Bestell Button drück... SD Karte ist abgehakt aber e Sim hat es jetzt oder nicht? Ich lese da irgendwie widersprüchliches

@xflr-7 Dual-SIM - 1x Nano-SIM + 1x eSIM.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, rockster76 und Cheep-Cheep
@Handyinsider nur 1 mal esim oder können mehrere gespeichert werden? Auf meinem Thinkphone habe ich 3 esims installiert. Ich kann natürlich nicht alle gleichzeitig nutzen

Ich kann nicht fürs G86 Power sprechen, aber bei den bisherigen Motorolas war es meiner Kenntnis nach so, dass mehrere eSIM "Profile" angelegt werden können, von denen dann eben immer eins aktiv sein kann.

• Danke
Reaktionen: Observer und xflr-7
@Handyinsider ja so ist es bei meinen Thinkphone auch. Eine esim und eine echte geht, wenn ich die echte deaktiviere und versuche eine 2. esim zu aktivieren bekomme ich die Meldung das immer nur eine esim aktiv sein kann. Das würde mir ausreichen wenn es beim g86Power auch so wäre

Zuletzt bearbeitet: