Erste Eindrücke & Erfahrungen mit dem Motorola Moto G86 Power

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider

Handyinsider

Ehrenmitglied
7.687
Das Gerät ist sei gestern offiziell bei Motorola Deutschland in der Farbe "Spellbound" bestellbar. Hat sich schon jemand "getraut" und das Gerät geordert, sodass dieser Jemand dann vielleicht hier seine Eindrücke und Erfahrungen teilen möchte? :)

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz und Jorge64
Ich berichte wenn es da ist

• Danke
  • Freude
Reaktionen: flloyd, Lonely_Boz, Jorge64 und 2 andere
@rockster76 soso, schon bestellt? :p Wäre klasse wenn Du kurz Info geben könntest, ob das Gerät ein AoD supportet, oder nicht. Im Handbuch konnte ich dazu nix finden, wobei das nicht unbedingt was aussagt - beim E50N steht diesbezüglich nämlich auch nix drin. :/

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Handyinsider Ja hab heute früh geordert.

Ich gebe Rückmeldung bezüglich des AoD. Gehe aber davon aus das es keines hat.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Handyinsider
Ich "fürchte" es leider auch. :/ War im Bestellverlauf irgendwann / irgendwo ersichtlich, ob es das abgebildete Headset / Buds / whatever tatsächlich mit dazu gibt?

• Danke
Nein leider nicht. Ich konnte erst 3 Jahre Motocare gratis hinzufügen. Als ich dann Bestellen wollte, kam ein Fehler und es ging auch nicht. Bei mir wird es somit nur das Phone

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und Jorge64
Ging bei mir auch nicht die 3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Handyinsider
UPS ist fix und das Paket ist heute in Zustellung. Das dürfte dann wohl eines der ersten Geräte in D sein. Bin gespannt

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cheep-Cheep, flloyd und Handyinsider
So, ist angekommen. Richtiges AoD hat es wie erwartet nicht. Nur das Standby Display. Hatte noch keine Zeit zur Einrichtung. Das Display macht schon mal einen sehr sehr guten Eindruck. Eine Duftverpackung hat es übrigens nicht.

Anhänge

• PXL_20250730_122414061.jpg
    PXL_20250730_122414061.jpg
    625,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, Lonely_Boz, Jorge64 und eine weitere Person
Danke für das erste Feedback @rockster76 , das hatte ich schon fast vermutet nachdem das reguläre G86 auch kein AoD hat. Ich versteh's einfach nicht... :(

• Danke
Es hat doch kein Moto ein richtiges AOD außer das Edge 50 Neo.
Was für mich unverständlich ist, Moto sollte das einfach anbieten. Und jedem da selber die Wahl lassen, ob es etwas mehr Akku zieht oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und rockster76
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ich meine aber gelesen zu haben, dass der 7400er tatsächlich nur ein umgelabelter 7300er ist. Also de facto keine Unterschiede. Könnte mir vorstellen, dass das aus marketingtechnischer Sicht und aus Gründen der Kostensenkung (Speicher) gemacht wurde - der indische Markt ist ja in beiden Dingen sehr volatil.