Welche Erwartungen habt Ihr an ein potenzielles Motorola Edge 60 Neo?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Observer hatten wir schon Mal oder. Unbedingt behalten das Ding da sind ziemlich gute Teile eingebaut

Und bei monochromer Photographie muss ich sofort an Leica denken.... Ich weiß bis heute nicht warum ich diese Bilder so ansprechen finde ..... Völlig falsches Thema

PS siehe Bild 😁

Anhänge

• Screenshot_20250810-123020.Amazon Shopping.png
    Screenshot_20250810-123020.Amazon Shopping.png
    654,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cheep-Cheep und Observer
Yepp, hatten wir schon mal

Wollte es nur noch mal erwähnen . . . . . .🍻.

Wobei . . . . . der Akku müsste schon tot sein, erfreut sich aber bester Gesundheit - liegt wohl an meiner Pflege der Geräte, da macht keines schlapp:1f60e:

Zurück zum Fadentitel:
USB 3.0 und UFS 4.0 wären aus meiner Sicht auch die Dinge, die Einzug halten sollten.

Zuletzt bearbeitet:
@Observer bei USB und Geschwindigkeit bin ich raus. Ich benutze USB in der Regel zum Laden und äußerst selten mal als Datenschnittstelle. Von daher hätte ich da andere Prioritäten. Micro SD wäre schon cool aber passt schon...
Weiß denn jemand wie groß der Nachfolger werden könnte? Die NEO Reihe zeichnet sich ja auch eher durch das handlichere Format aus. Das wäre wenn es bei der Größe bleiben würde schon eine Idee für das nächste :)

Tja, und wir alten Säcke (die ohne Lesebrille kaum noch auskommen) voten für ~ 6,8" ~ ;)

• Haha
Reaktionen: Observer
@RA99 naja wie alt bist denn? Ich bin auch über 50 und noch klappt alles :cool:

• Danke
Reaktionen: Tomba
So jung wie du ...... + 34 % ;)

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und xflr-7
@RA99 so alte Leute gibt es hier im Forum???? 😉

Magst du den Begriff Seniorensmartphone auch so gern wie ich 😁

Aber mal ernsthaft...ich kann das mit der Bildschirmgröße schon nachvollziehen so langsam

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Tomba und Observer
xflr-7 schrieb:
@Observer bei USB und Geschwindigkeit bin ich raus. Ich benutze USB in der Regel zum Laden und äußerst selten mal als Datenschnittstelle. :)
Es geht hier wohl eher um die Displayschnittstelle in USB 3. Ich empfand das damals mit dem Galaxy Note 4 als sehr angenehm, direkt das Phone per Adapter auf HDMI an einen Monitor/TV anschliessen zu können. Das hat Moto bisher in ihrer USB-C Schnittstelle nicht realisiert, intern arbeitet die wie USB 2.
(Hoffe das ist richtig beschrieben, sonst bitte korrigieren)

• Danke
Reaktionen: Observer und xflr-7
@harv geht doch mit smart Connect kabelfrei und wirklich richtig gut

Nicht jedes Endgerät kann damit was anfangen. Im Wohnwagen dummer TV. Klar könnte ich googleCast oder firetvstick dran hängen und dann auf dem phone mobilfunk+hotspot aktivieren. Aber das ist keine Lösung mit WAF, wenn meine Frau was sehen will.
Phone könnte ich einfach an HDMI hängen, egal ob meins oder ihrs. Da macht sie dann den stream an und gut ist.
(Oute uns mal als auch im Alter von RA99;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RA99, xflr-7 und Observer
Handyinsider schrieb:
Welche Erwartungen habt Ihr an ein Edge 60 Neo dieses Jahr?
Ich hoffe, dass sie bei dem tollen Formfaktor bleiben.

Und, wenn sie dann noch die Kamera verbessern, so dass die Bilder nicht so aussehen wie viele viele bunte Smarties, dann wäre das auch sehr von Vorteil.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Naja, und es würde halt den Kritikern den Boden entziehen, wenn man USB3.0 und UFS4.0 an Bord hat.
Nicht jeder braucht es wirklich, aber da bin ich dann schon ein Freund von: "is state of the art".

Gleichzeitig zeigt es, wie mannigfaltig verschieden die Anforderungen und Bedürfnisse sind.

• Danke
Reaktionen: RA99 und xflr-7
So isses !!!
Wir finden in Sekunden ein Dutzend Kriterien ...
und es jedem Recht machen -wir Alten kennen das- ist einfach nicht möglich. Punkt :D

• Freude
Reaktionen: Observer
Zurück
Oben Unten