Motorola Flipout (Android 2.1, Motoblur, Hardwaretastatur) vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Heute hat Motorola mit dem Flipout ein neues Android-Handy vorgestellt. Vor einigen Wochen gab es schon Gerüchte zu dem Gerät. Wie schon beim Motorola Backflip sticht hier besonders der Mechanismus zum Öffnen der Hardwaretastatur hervor: es ist kein Schiebe-, sondern ein Schwenkmechanismus. Das Flipout ist mit 6,7 x 6,7 cm² (B x H) und einem 2,8" Touchscreen mit QVGA-Auflösung (320 x 240) relativ kompakt, mit 17 mm Tiefe aber eines der dicksten Android-Smartphones.
Als Betriebssystem kommt Android 2.1 (Eclair) mit Motorolas User Interface "Motoblur" zum Einsatz, das im Vergleich zu früheren Versionen um einige Funktionen erweitert wurde.

FLIPOUT_Saffron_dyn_L_partOpen_Home_EMEA_m.jpg
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=F66Tx1l_ykU[/YT]​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...otorola-smartphone-mit-android-2-1.27024.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...otorola-smartphone-mit-android-2-1.22987.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/motorola-motoroi-kommt-nach-europa.27091.html

Quelle: Motorola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.385
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.750
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten