1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rippersbest, 18.01.2012 #1
    rippersbest

    rippersbest Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe jetzt schon längere Zeit CM7 drauf und nutze dies mit Androdiani.
    Da es mit der Zeit immer langsamer geworden, habe ich auf Androdiani den cache geleert und bei cm7 etwas runtergetaktet und bei andodiana etwas höher ( rein interessehalber) aufjedenfall blieb das handy letztendlich beim reboot hängen und geht immer wieder an und nach einer Zeit wieder aus aber es bootet nicht weiter als das Motorolazeichen -.- und in die Recovery komme ich aus unerklärlichen Gründen auch nicht! D Pad hoch+ X + kamerataste tausendmal ausprobiert..was kann ich tun? Wie lade ich nochmal komplett androdiani neu drauf oder überspiele mein milestone komplett..schonmal vielen Dank für Antworten
    Greets
     
  2. Diamond-X, 18.01.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    D-Pad hoch + X + Kamerataste + Einschaltknopf ist auch die falsche Kombination. Entweder D-Pad hoch, X oder Kameraknopf und Einschaltknopf
     
  3. TheSpiritof69, 18.01.2012 #3
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    D-Pad hoch + Einschaltknopf für Bootloader, x oder Kamera-Taste + Einschaltknopf für Recovery.
     
  4. Sheidy, 21.01.2012 #4
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Du hast in der Recovery und bei Cyanogenmod verschiedene CPU-Taktraten eingestellt???