1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone einschicken

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Hami-1903, 30.08.2010.

  1. Hami-1903, 30.08.2010 #1
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Wie schon im Thread-Kopf angegeben möchte ich mein Milestone einreichen.

    Das Problem ist der Power Button oben lässt sich nicht eindrücken. Also man kannn schon ein und ausschalten aber nicht wie eine taste. und man muss schon richtig fest drücken das der Stein angeht.

    Habe das Milestone Im internet gekauft bei o2.de mit der o2 myhandy angebot.
    Wie kann ich das ding einschicken?
    Beim o2-shop so in der stadt oder direkt an Moto?
    Grus und Vielen Dank im Voraus

    Hami-1903
     
  2. thoeli, 30.08.2010 #2
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Mein Knopf ist auch nicht anders ...egal. Einschicken kannst du es zu Dat-repair,musste mal auf deren Seite gucken..da steht alles beschrieben. Habe das auch bald vor(Display ist gesprungen),sollte am schnellsten gehen,dauert etwa eine Woche..
     
  3. Hami-1903, 30.08.2010 #3
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Okay, DatRepair hab ich mir auch angeschaut. Bekomm ich dann ein neues oder Geld zurück? Wie machen die das mit Motorola?
     
  4. habela31, 30.08.2010 #4
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hö ? wieso geld zurueck ?
    du schickst es ein, wartest 1 - 2 wochen & dann kriegst du dein reparierstes milestone zurueck. :)
     
  5. Hami-1903, 30.08.2010 #5
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    bekomme ich wieder meins oder ein neues?
     
  6. Finntroll82, 30.08.2010 #6
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Deins
     
  7. Richie1992, 29.08.2011 #7
    Richie1992

    Richie1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ich werde jetzt mein Milestone auch einschicken und habe noch ein paar Fragen:
    1.Kann man gelich wenn man das Online-Formular ausgefüllt hat auch sein Stein abschicken?
    2. Kann mann SIM- und SD-Karte behalten?

    Danke im voraus :)
     
  8. -FuFu-, 29.08.2011 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    steht alles dabei, wenn man den Online Auftrag ausfüllt...
    im normalfall nimmst du die sim karte und sd karte raus aus dem gerät und behälst auch den akku und akku deckel zu hause...

    aber wie gesagt, das steht alles dabei, wenn man den online auftrag ausfüllt
     
    Richie1992 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen