1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone Forum

News vom 09.12.2016 um 01:14 Uhr von ses

Hallo zusammen,

da nun offiziell feststeht, dass das Motorola Droid in Europa den Namen "Motorola Milestone" trägt, habe ich soeben den Namen unseres Unterforums von Droid Forum auf "Motorla Milestone Forum" geändert.

Das Motorola Milestone wird zunächst exklusiv bei den Mobilfunkprovidern O2 und Vodafone sowie dem Reseller The Phone House erhältlich sein. Bei O2 ist das Smartphone bereits vorbestellbar, der Preis liegt bei 481 Euro, zahlbar in 24 Monatsraten zu je 20 Euro und einem Euro Anzahlung.

Partnerlink: O2 Milestone vorbestellen

Viele Grüße
Sebastian
 
  • LG GW620 Eve: LG's erstes Android-Handy

    Hallo zusammen,

    während der IFA konnten einige Besucher schon einmal einen Blick auf das neue GW620 von LG werfen. Vodafone hatte es aus Versehen an seinem Messestand ausgestellt.

    1322

    Nun sind...

Diese Seite empfehlen