1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NeoX, 30.08.2010 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gerade ebend mir das Aktuelle Update für meinen Milestone runtergeladen und Installiert (über Handy gemacht).

    Vor dem Update konnte ich noch über das Wlan die Sachen downloaden.

    Das Milestone hat auch alles normal Installiert (neugestartet, Installiert)

    Habe das Wlan vom Stein angemacht und war auch direkt mit dem Wlan Netz verbunden aber ich komme nicht ins Internet. Wie kommt das?

    Oben in der Leiste zeigt es auch an das ich volle Wlan stärke habe. :confused2:

    Stimmt irgendeine Einstellung nicht?
    Habe die Einstellung genau so gelassen wie es davor auch war womit ich reingekommen bin.
     
  2. segelfreund, 30.08.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja hast Du nun kein Wlan oder kommst Du nicht ins Internet?

    Was denn nun?
     
  3. Sonatic, 30.08.2010 #3
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    @Segelfreund: Augenscheinlich beides :-D

    Das kenne ich. Mir wird guter WLAN-Empfang angezeigt, aber ich krieg dennoch keine Verbindung. Meistens hilft neu Verbinden oder ein komplette Neustart weiter.
     
  4. Gregor901, 30.08.2010 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru


    Einfach mal hier weiterlesen. Da gibt's auch Lösungsansätze.

    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/37511-nach-update-kein-internet-ueber-wlan-mehr.html



    http://www.android-hilfe.de/motorol...update-2-1-36-kein-mobiles-internet-mehr.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010