1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

Nachdem wir bereits über das neue Motorola-Flaggschiff Motoroi XT720 berichtet haben, sind nun neue Informationen zu den Release-Ländern bekannt geworden. Erst wurde angenommen, dass das Motoroi nur für den koreanischen Markt gedacht sei, laut "The Korea Herald" wird das Motoroi ab März aber auch in den USA erhältlich sein.

Zudem ist auch ein weltweiter Marktstart nicht ausgeschlossen. So könnte das Motoroi bald in Deutschland bzw. auch in ganz Europa erhältlich sein.

Außerdem sind erste Videos des neuen Motorolas aufgetaucht, in denen man sich ein genaueres Bild des Gerätes machen kann.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=YdnzJWN4hpk&feature=player_embedded[/YT]​

Mehr zum Motoroi findet ihr hier
Quelle:The Korea Herald
 

Diese Seite empfehlen