1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Pro+ - Musiklautstärke

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von NedNisW, 14.04.2012.

  1. NedNisW, 14.04.2012 #1
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hi Leute,

    ich habe mal eine Frage:
    Wie ist die Musiklautstärke beim Pro+?
    Also ich meine, sind nebengeräusche mit Kopfhörern noch gut Wahrnehmbar?

    Und gibt es über Root evtl. Tools mit denen man die ggf. anheben kann?

    Gruß

    NedNisW
     
  2. Boogie, 16.04.2012 #2
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ich meine doch, dass Motorola Phones immer ein eigenes Tool dabeihaben mit dem man die Musik Einstellungen bearbeiten kann, nennt sich glaube ich DSP Einstellungen. Dort kann man Equalizer, genrelle Lautstärke etc. regeln.
     

Diese Seite empfehlen