1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola RAZR Support, FAQs, Problemlösungen, Handbücher, Treiber und mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von TheProdigy, 15.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheProdigy, 15.01.2012 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hier nützliche offizielle Kontaktmöglichkeiten und Hilfe zum RAZR:

    Motorola Telefonsupport:
    Motorola E-Mail Support:
    Hier klicken um zum Kontaktformular zu gelangen.

    Motorola Europe Facebook Seite:
    Motorola beantwortet auch generelle Fragen die per Kommentar auf der Facebook Seite gestellt werden. Link

    Motorola Online Troubleshooter:
    Hier klicken um zur geführten Online Hilfe von Motorola zu gelangen.

    Motorola FAQs:
    Hier klicken um zu den FAQs zu gelangen.

    Handbücher
    Kurzanleitung (.pdf)
    Benutzerhandbuch (.pdf)
    Legal Guide (.pdf)
    Motorola RAZR User Guide (.pdf)

    Hilfreiche Links
    USB-Treiber
    Motorola Gewährleistung (.pdf)
    Wie finde ich meine IMEI


    Vielleicht kann das mal ein Moderator pinnen :)

    Gruß
     
    dieter.c, PeeWee und Sub 0 haben sich bedankt.
  2. presseonkel, 15.02.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,534
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    aus aktuellem Anlass:

    Wipe beim Razr:



    Zitat:
    Zitat von TheProdigy
    1. Schalten Sie das Telefon durch Drücken der Lautstärke-Tasten zusammen mit der Power Taste ein.

    2. Auf dem Display erscheinen verschiedene Boot-Optionen.

    3.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) zum Blättern und Lautstärke (+) zur Auswahl

    4. Wählen Sie bitte ''Recovery''.

    5. Das Gerät startet zuerst mit dem Motorola-Logo, gefolgt mit einem kleinen Android Logo mit Ausrufezeichen

    6. Auf diesem Bildschirm drücken Sie bitte beide Lautstärke-Tasten

    7. Das Gerät wird einen blauen Text auf schwarzem Hintergrund anzeigen.

    8. Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-), um nach unten zu scrollen und die Power-Taste, um die gewünschte Option zu wählen.

    9. In diesem Fall drücken Sie bitte die Lautstärke (-), bis die Option ''Wipe data / factory reset'' ausgewählt wird und drücken Sie die Power-Taste, um die Auswahl zu bestätigen

    10.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) erneut, um ''Yes, delete all user data'' zu wählen - und drücken Sie die Power-Taste zur Bestätigung

    11. Das Gerät wird dann auf den Werkszustand zurückgesetzt.

    12. Nachdem die Formatierung abgeschlossen ist, drücken Sie die Power Taste, um einen Neustart (''Reboot'') zu bestätigen

    13. Die Meldung ''Reboot'' wird auf dem Telefon angezeigt.

    14. Das Gerät führt einen Neustart durch.
     
    Subbydubby bedankt sich.
  3. presseonkel, 15.02.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,534
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Download MotoCast (PC-Software, u.a. zum Update der Handy Firmware/Software):

    MotoCast

    FAQ dazu:

    MOTOCAST
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen