1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Shadow/Droid X

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von DonVidi, 16.01.2010.

  1. DonVidi, 16.01.2010 #1
    DonVidi

    DonVidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.10.2009
  2. Magni, 16.01.2010 #2
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
    sieht eher nicht so echt aus, oder ?
     
  3. peer, 30.01.2010 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ich reihe mich mal hiermit ein.
    Könnte "meinem" Formfaktor entsprechen:

    [​IMG]

    Mehr auch hier:

     
  4. K69, 30.01.2010 #4
    K69

    K69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Klingt interessant.

    Ist aber vermutlich nichts für mich. Ich zahle nicht gerne für Features die ich nicht brauche (in dem Fall HD-Aufnahme und HDMI). ;)
     
  5. peer, 30.01.2010 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    High-tech der Oberklasse hat doch immer irgendwelche Features, die man nicht unbedingt braucht. Inwieweit die von Dir genannten sich auf den Preis auswirken, bleibt doch erst mal abzuwarten.
    Jedenfalls lassen die auch ein gutes Kamera-Modul erwarten und 4,3" sind ja auch nicht zu verachten.
     
  6. garak, 31.01.2010 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
  7. Android-Jeck, 09.03.2010 #7
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Keine Neuigkeiten von meinem Traum-Android-Handy mehr?
     
  8. klausa2, 17.03.2010 #8
    klausa2

    klausa2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Hier gibts etwas neues:
    New Motorola Shadow Android Cell Phone | Phones Online
    und hier
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100302092752AAfoSZ8

    Angeblich trotz Tastatur nur 9mm dick, und hat nen TI OMAP 3640 Prozessor mit 1Ghz. Datum: 2.Quartal. Aber wir wissen ja, dass Moto Termine fast nie einhält, ich rechne eher mit August/September - oder noch später.

    EDIT: Noch eine gute Nachricht: Es soll zuerst als WCDMA Gerät auf den Markt kommen, d.h. es wäre von Anfang an für den europäischen Markt geeignet. Falls es dann auch noch das Nexus Two wäre, dann hätte es den begehrten "with Google" Schriftzug und wäre damit a) direkt von Google unterstützt und b) vermutlich offen. Man hätte dann also ein "Milestone++" mit offenem Bootloader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
  9. Oettinger, 17.03.2010 #9
    Oettinger

    Oettinger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Das klingt wirklich wie ein absoluter Traum (leider denke ich fast Wunschtraum) - auf so ein Gerät warte ich schon einige Zeit.
    Ich hatte ja immer auf HTC gehofft (auch wegen Sense), aber die bekommen einen dünnen Slider wohl nicht gebacken :(

    Das Touch Pro 2 hat zwar eine überragende Tastatur, aber dünn (und schön) ist eben was anders.

    So allein vom Sinn her halte ich 2. Quartal auch für ein bisschen früh - eher Richtung Herbst, wenn sich das Milestone seinem Geburtstag nähert.


    Regards
     
  10. MeetAndroid, 17.03.2010 #10
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    es kommt im Juni auf den Markt :)
     
  11. klausa2, 17.03.2010 #11
    klausa2

    klausa2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Schön wär's - ich glaub es nicht.
     
  12. MeetAndroid, 17.03.2010 #12
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Steht so in meiner Liste :)
    Aber fände ich auch komisch, vor allem bei 9mm Dicke
     
  13. Oettinger, 17.03.2010 #13
    Oettinger

    Oettinger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Naja, das sagen die Gerüchte...
    Was, und vorallem wann, am Ende rauskommt bleibt eben abzuwarten ;)


    Regards
     
  14. Android-Jeck, 17.03.2010 #14
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Oh bitte, lieber Handy-Gott, lass es wirklich alks Nexus 2 (with Google) erscheinen!
    Das wäre mehr, als nur ein Traum! Das wäre wohl die Erfüllung! Endlich ein würdiger Nachfolger für mein G1 (was dann als mei 2.Handy weiter würdig an meiner Seite bliebe).
    Herbst wäre gar nicht sooo schlecht, dann hätten sich die TOP Modder ein wenig am Nexus One ausgetobt und würden Motorola vielleicht doch mal ne Chance geben...
     
  15. Thyrus, 18.03.2010 #15
    Thyrus

    Thyrus Gast

    PS ich kann das shadow fuer Ende Q2 als Releasedate soweit bestätigen, das es sich mit meinen infos deckt
     
  16. MeetAndroid, 18.03.2010 #16
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ende..oh bei mir steht Juni, verdammte Quellen :)
    aber gut das sich jemand meldet, der es weiß ;)

    LG
     
  17. Oettinger, 18.03.2010 #17
    Oettinger

    Oettinger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Darf man fragen woher die genauen Infos?
    Für einen Start in nicht mal 3 Monaten sind mir noch ein bisschen wenig Infos durchgedrungen - vor allem auch kein Wort davon auf dem MWC.


    Regards
     
  18. MeetAndroid, 18.03.2010 #18
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Der Thyrus weiß das ;)
    wenn er sagt, dass es morgen Geld regnet, stimmt das auch.
     
  19. Thyrus, 18.03.2010 #19
    Thyrus

    Thyrus Gast

    aber auch meine Quellen können falsch sein:) ich werde mal in den nächsten Tagen der Sache auf den Grund gehen.. den das ist mein Favorit der nächsten Monate.. hoffe aber noch das motoblur nicht drauf ist..
     
  20. Oettinger, 18.03.2010 #20
    Oettinger

    Oettinger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Na dann nehme ich mal Juni als gegeben hin :)
    Wie siehts mit den restlichen Daten aus? Vor allem natürlich die Displaygröße und die "Dicke" sind interessant.


    Regards
     

Diese Seite empfehlen