Motorola Shadow/Droid X

sieht eher nicht so echt aus, oder ?
 
Ich reihe mich mal hiermit ein.
Könnte "meinem" Formfaktor entsprechen:

267196627_5b2c8d6241.jpg


Mehr auch hier:

Motorola Shadow: Offenbar das Google Nexus Two

Motorola Shadow: Gerüchten zufolge könnte es sich um das Nexus Two handeln. (Foto: gsmarena.com) Gerüchten im Internet zufolge könnte es sich beim Android-Handy Motorola Shadow um das Google Nexus Two handeln.

Laut der Website thestreet.com soll das nächste Google Phone von Motorola genau wie das Nexus One nicht über einen Provider, sondern eigenständig vertrieben werden. Motorola-Chef Sanjay Jha hat laut unwiredview.com zudem offiziell bestätigt, dass Motorola derzeit an einem neuen Google Phone arbeitet.

Die ersten durchgesickerten Informationen zum möglichen Nexus Two sind jedenfalls schon vielversprechend. Laut gsmarena.com kommt das Google-Handy mit dem neuesten Android-OS 2.1 und würde auch in dieser Hinischt dem Touchscreen-Handy Google Nexus One folgen. Darüber hinaus wird in der Gerüchteküche auch schon über ein weiteres Android-Update in Version 2.2 mit dem Arbeitstitel Froyo spekuliert.

Neben einem 4,3 Zoll großen Touchscreen bietet das Shadow angeblich auch eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Eine 8-Megapixel-Kamera mit HD-Aufnahmefunktion und ein HDMI-Port für digitale Übertragung von Audio- und Videosignalen stehen zudem auf der Ausstattungsliste des Motorola Shadow/ Nexus Two. Wann, ob und zu welchem Preis das Gerüchte-Handy Wirklickkeit wird, steht noch nicht fest. (sg)
 
Klingt interessant.

Ist aber vermutlich nichts für mich. Ich zahle nicht gerne für Features die ich nicht brauche (in dem Fall HD-Aufnahme und HDMI). ;)
 
K69 schrieb:
....
Ist aber vermutlich nichts für mich. Ich zahle nicht gerne für Features die ich nicht brauche (in dem Fall HD-Aufnahme und HDMI). ;)

High-tech der Oberklasse hat doch immer irgendwelche Features, die man nicht unbedingt braucht. Inwieweit die von Dir genannten sich auf den Preis auswirken, bleibt doch erst mal abzuwarten.
Jedenfalls lassen die auch ein gutes Kamera-Modul erwarten und 4,3" sind ja auch nicht zu verachten.
 
Keine Neuigkeiten von meinem Traum-Android-Handy mehr?
 
Hier gibts etwas neues:
New Motorola Shadow Android Cell Phone | Phones Online
und hier
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100302092752AAfoSZ8

Angeblich trotz Tastatur nur 9mm dick, und hat nen TI OMAP 3640 Prozessor mit 1Ghz. Datum: 2.Quartal. Aber wir wissen ja, dass Moto Termine fast nie einhält, ich rechne eher mit August/September - oder noch später.

EDIT: Noch eine gute Nachricht: Es soll zuerst als WCDMA Gerät auf den Markt kommen, d.h. es wäre von Anfang an für den europäischen Markt geeignet. Falls es dann auch noch das Nexus Two wäre, dann hätte es den begehrten "with Google" Schriftzug und wäre damit a) direkt von Google unterstützt und b) vermutlich offen. Man hätte dann also ein "Milestone++" mit offenem Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt wirklich wie ein absoluter Traum (leider denke ich fast Wunschtraum) - auf so ein Gerät warte ich schon einige Zeit.
Ich hatte ja immer auf HTC gehofft (auch wegen Sense), aber die bekommen einen dünnen Slider wohl nicht gebacken :(

Das Touch Pro 2 hat zwar eine überragende Tastatur, aber dünn (und schön) ist eben was anders.

So allein vom Sinn her halte ich 2. Quartal auch für ein bisschen früh - eher Richtung Herbst, wenn sich das Milestone seinem Geburtstag nähert.


Regards
 
es kommt im Juni auf den Markt :)
 
Schön wär's - ich glaub es nicht.
 
Steht so in meiner Liste :)
Aber fände ich auch komisch, vor allem bei 9mm Dicke
 
Naja, das sagen die Gerüchte...
Was, und vorallem wann, am Ende rauskommt bleibt eben abzuwarten ;)


Regards
 
Oh bitte, lieber Handy-Gott, lass es wirklich alks Nexus 2 (with Google) erscheinen!
Das wäre mehr, als nur ein Traum! Das wäre wohl die Erfüllung! Endlich ein würdiger Nachfolger für mein G1 (was dann als mei 2.Handy weiter würdig an meiner Seite bliebe).
Herbst wäre gar nicht sooo schlecht, dann hätten sich die TOP Modder ein wenig am Nexus One ausgetobt und würden Motorola vielleicht doch mal ne Chance geben...
 
PS ich kann das shadow fuer Ende Q2 als Releasedate soweit bestätigen, das es sich mit meinen infos deckt
 
Ende..oh bei mir steht Juni, verdammte Quellen :)
aber gut das sich jemand meldet, der es weiß ;)

LG
 
Darf man fragen woher die genauen Infos?
Für einen Start in nicht mal 3 Monaten sind mir noch ein bisschen wenig Infos durchgedrungen - vor allem auch kein Wort davon auf dem MWC.


Regards
 
Der Thyrus weiß das ;)
wenn er sagt, dass es morgen Geld regnet, stimmt das auch.
 
aber auch meine Quellen können falsch sein:) ich werde mal in den nächsten Tagen der Sache auf den Grund gehen.. den das ist mein Favorit der nächsten Monate.. hoffe aber noch das motoblur nicht drauf ist..
 
Na dann nehme ich mal Juni als gegeben hin :)
Wie siehts mit den restlichen Daten aus? Vor allem natürlich die Displaygröße und die "Dicke" sind interessant.


Regards
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.387
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
238
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
536
Joh
J
Zurück
Oben Unten