Motorola Software Update findet ständig neue Client Version

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von doci2009, 07.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doci2009, 07.06.2011 #1
    doci2009

    doci2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo,

    ich wollte mir gerade das offizielle Froyo auf mein Entbrandetes T-Mobile Defy installieren. Also auf die Motorola Seite, den Softwareupdater runtergeladen und installiert. Doch statt mir das Update von der Motorola Seite zu installieren, findet der Softwareupdater eine neue Clientversion. Es ist die gleiche, die installiert ist. Ich habe dann die Wahl zu reparieren,oder zu entfernen. Wenn ich reparieren anklicke, macht er danach einen Neustart und findet wieder eine neue Version die er installieren will. Das ganze läuft in einer Endlosschleife. Deinstalliere ich den Software Updater und installiere ihn neu, kommt nach dem Starten auch direkt die Meldung, das eine neue Clientversion vefügbar ist und installiert wird. Ich werde hier noch bekloppt. Wie bringe ich dem Teil bei, dass es aktuell ist und mir gefälligst das Froyo runterziehen soll?
     
  2. gion, 07.06.2011 #2
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
  3. doci2009, 07.06.2011 #3
    doci2009

    doci2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hat Einwandfrei geklappt. Nach gefühlten 10000 Tagen endlich Froyo.
    Du bist mein Held für Heute.
     
  4. MaGiXeN, 07.06.2011 #4
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    942
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Es sollte aber auch ohne RSD gehen,
    bei mir wollte der SoftwareUpdater den Internet Explorer haben (den ich in Windows 7 unter Programme komplett deaktiviert hatte)
    Hab den blöden IE9 dann mal eben aktiviert, Update installiert, neu gestartet und es lief.
     
  5. molex, 07.06.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen