1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mousetrap Backup?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von meoled, 15.08.2011.

  1. meoled, 15.08.2011 #1
    meoled

    meoled Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hallo!

    Ich bin nun von meinem Milestone 2 auf das Incredible S umgestiegen und würde meinen Mousetrap Spielstand gerne mitnehmen (bin bei Level 14). ISt das irgendwie möglich? Beim Support vom Mousetrap hab ich keine Lösung bekommen (Mousetrap selber unterstützt das also nicht). Kann man sonst irgendwie die Nutzerdaten von einem Spiel mitnehmen?
    Ich hab schon folgendes probiert:
    *Mousetrap auf SD Karte verschieben und SD Karte dann ins Incredible S einlegen. Mousetrap war gar nicht installiert. Auch nachdem ich es aus dem Market installiert hatte, waren meine alten Spielstände nicht da.
    *Mousetrap mit AppSaver backupen und dann auf Incredible S installieren. Weil leider auch ein neues Spiel ohne Spielstände.

    Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte? Wäre wirklich sehr schade, wenn ich alles neu spielen müsste.


    MfG
     

Diese Seite empfehlen