1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.mov-Dateien mit 50fps abspielen...Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Gajus, 23.07.2011.

  1. Gajus, 23.07.2011 #1
    Gajus

    Gajus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Moin zusammen,

    folgendes Problem: Videodatei im .mov-Format mit meiner Action-Cam 1280*720p 50 fps aufgenommen. Bislang keinen Player gefunden, der das packt. Die Videospur läuft in Slow Motion und die Audiospur in Echtzeit (z.B. mit Vplayer).

    Die Hardware-Beschleunigung wird bei diesem Format augenscheinlich von keinem mir bekannten Player unterstützt...

    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte...
    Gruß vom Gajus
     
  2. Tüftelli, 26.08.2011 #2
    Tüftelli

    Tüftelli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Habe genau die gleiche Frage.

    Habe verschiedene Player probiert, aber keiner scheint es zu koennen.
     
  3. theares2014, 26.08.2011 #3
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ich würde die Dateien mal kovertieren.
    Da bietet sich eine tolle Freeware an: XMediaRecode :)
     
  4. Tüftelli, 26.08.2011 #4
    Tüftelli

    Tüftelli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Ja, genau das wollte ich ja vermeiden :cool2:
     
  5. Gajus, 26.08.2011 #5
    Gajus

    Gajus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Stimmt wohl. Kleine Alternative wäre eine App zur Umwandlung in TF-kompatibles Format aber den Rechner dazwischen schalten ist keine Option :(
     

Diese Seite empfehlen