Move geht nach Werksreset nicht mehr an

S

Schlumi123

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab das Handy meiner Schwester zurückgesetzt, weil andauernd Prozesse angehalten wurden. Sobald ich das Handy zurückgesetzt habe ging das Handy aus. Ich versuchte es andauernd anzuschalten, was auch klappte aber soblad das Telekom Bild kam stürzte es ab (oder schaltete sich aus).

PS: Ja ich habe es aufgeladen und es hat genügend Akku und ich bekomm es nicht mehr an!

BRAUCH DRINGEND HILFE!!

Danke im Vorraus :)
 
Hab alles gemacht wie es im Link angegeben war aber funktioniert trotzdem nicht. Ich kann das Handy an meinen PC anschleißen aber nicht auf die SD-Karte zugreifen.

(ja ich hab eine SD-Karte drinnen)
 
Die Speicherkarte musst du zunächst aus dem Smartphone entnehmen und mit einem Card-Reader, Adapter etc. an den Computer anschließen und die heruntergeladene Firmware darauf kopieren - lässt du sie im Move drin, wird sie natürlich nicht erkannt.
Alternativ kannst du die microSD-Karte auch in ein anderes Smartphone einlegen und über dieses den dload-Ordner inklusive der Datei update.app anlegen.
Dann legst du die Karte wieder (ins Move) ein und folgst der oben verlinkten Anleitung ab Schritt 6.
 
Danke!!

Endlich hat das geklappt, jetzt bin auch nicht mehr Schuld DANKE!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.135
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.189
mkrueger
M
Q
  • questionmark414
Antworten
6
Aufrufe
4.555
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten