Move hängt nach offiziellem (?) Update in Bootschleife...

M

mkrueger

Neues Mitglied
6
Vielleicht weiß ja einer der Weisen hier einen Rat...

Habe etwas in den Menüs herumgespielt und da wurde mir auch ein Update angezeigt, welches installiert werden könnte - also ich meine unter Einstellungen, irgendwas... (könnte natürlich auch ein altes von mir sein, egal). Also installiert.

- Firmware Update Step 1/2 Unpacking
- Firmware Update Step 2/2 Installing
- Update Complete! Restarting

Weißer Bildschirm mit einem sich nicht mehr bewegenden Kreis. Vibrationsalarm brummt manchmal, dann Neustart, weißer Bildschirm mit einem sich nicht mehr bewegenden Kreis, Neustart, ...usw. Ohne Kabel ist das dann irgendwann mal einfach aus, mit, wird nur noch geladen.

Ich habe darauf hin versucht, nach dieser Anleitung zu gehen: "Offizielle Huawei Firmwares + Anleitung". Habe das Polen-Update von hier genommen.

Die Montegengro Firmware konnte ich nicht entpacken (weder mit 7Zip noch Winrar 5). Die Dateieendung file_151339_(64adf537).7z.002 lässt auch vermuten, dass es nur ein Teil-Archiv ist, wobei die Dateigröße von 468.78 MB sehr groß ist. Die eigentliche Firmware hatte ja nur 250 MB.

Das Gerät war vorher von mir schon gerootet worden und hatte wahrscheinlich die Polensoftware schon drauf. Ist einfach zu lange her, da ich das gemacht hatte.

Ein Backup kann ich auch nicht zurück spielen, weil ich ja nicht aus dieser Schleife raus komme.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
mkrueger
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.136
xy-2007
X
Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Shinji
Shinji
S
Antworten
4
Aufrufe
2.765
Schlumi123
S
Zurück
Oben Unten