MP3-Dateien werden durchmischt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Arnibert, 29.03.2011.

  1. Arnibert, 29.03.2011 #1
    Arnibert

    Arnibert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo Genossen,

    ich bin seit nunmehr 4 Monaten freudiger Galaxy Besitzer und soweit auch Top zufrieden, nur seit einigen Wochen habe ich ein eigenartiges Problem: Viele meiner MP3-Dateien werden miteinander vermischt...

    Vor einigen Wochen habe ich ein Musikstück gehört, dass einen Tag vorher Problemlos funktioniert hat, aber dieses mal kam nach ca. 1 Minute ein knacks und in DEM GLEICHEN TITEL wurde ein anderes Lied weitergespielt. An der Stelle war ich dann erstmal fasziniert, dass es mir Dateien auseinanderschneidet, diese neu zusammensetzt und diese immer noch als Musikstück abspielt. Nachdem ich dieses Problem aber nunmehr mit immer mehr Dateien zu haben scheine bin ich aufrichtig irritiert...

    Nochmals zu klarstellen: Der Player springt nich von einer Datei zur nächsten, sondern schneidet vielmehr zwei Dateien auseinander und setzt diese neu zusammen. Teils hatte ich nun sogar schon 3 verschiedene Lieder in einer Datei.

    Das gleiche Problem habe ich, wenn ich die betroffenen Dateien auf den Rechner kopiere und dort abspiele.

    Irgendwelche Ideen? Langsam wird es zum einen lästig und zum einen würde mich interessieren wie sowas überhaupt passieren kann.

    Wenns so weiter geht schneidet mir mein Handy noch Word Dateien mit Jpegs mit Mp3s zusammen :blink:

    Gruß und Dank
     
  2. SILENTMAN, 15.11.2013 #2
    SILENTMAN

    SILENTMAN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.09.2013
    Hallo zusammen,

    Gibt es hierzu eine Lösung?
    Der Thread ist schon alt und das Galaxy ist auch nicht mehr das jüngste.
    Aber eben kam ein Kollege zu mir mit eben diesem Smartphone und dem gleichen Problem. Das mich sehr erstaunt hat.

    Die Daten in der entsprechenden App Info habe ich schon gelöscht.
    Das war die einzige Idee, die ich dazu hatte.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen