1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Player Auswahl bei Bluetoothbetrieb

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sillybilly, 11.11.2010.

  1. sillybilly, 11.11.2010 #1
    sillybilly

    sillybilly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Kann mir bitte jemand erklären wo ich einstellen kann, welcher MP3-Player standartmäßig bei Bluetoothbetrieb verwendet wird.
    Ich möchte, dass sich das Handy beim verbinden mit meinem Autoradio oder dem Headset über Bluetooth automatisch den Mort-Player und nicht den originalen MP3-Player auswählt.
     
  2. sillybilly, 12.11.2010 #2
    sillybilly

    sillybilly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Keiner ne Ahnung?:unsure:
     
  3. djmarques, 12.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Und auch hier....


    Wenn jemand was weiß dann wird er es hier schon posten, also bitte Geduld!

    Danke
     
  4. mws, 12.11.2010 #4
    mws

    mws Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Soweit ich weiß verboindet sich das autoradio mit dem Mort Player, wenn er vorher schon gestartet war. Kann sein, dass er dann auch schon anfängt zu spielen.

    Bei mir verbndet dich das SGS mit keinem player direkt wenn keiner an war bevor die Verbindung zum Radio gestartet wird.
     

Diese Seite empfehlen