1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 Player der auch das nächste Lied anzeigt

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Gerald_s, 10.02.2012.

  1. Gerald_s, 10.02.2012 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ich habe jetzt den Mort Player, WinAmp, PowerAmp und den PlayerPro getestet, aber entweder bin ich zu blöd um es zu finden oder es kann keiner der Player: Nämlich während des Abspielens nicht nur den Titel des derzeitigen Liedes sondern auch den des nächsten Songs anzeigen.

    Kennt jemand einen Player der das kann oder kann mir erklären, wie ich das bei den Genannten einstelle?
     
  2. flosch1980, 10.02.2012 #2
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Das geht beim mortplayer, unter dem derzeit gespielten Titel zeigt er den nächsten an. Ganz normal in der standarteinstellung.

    Gesendet von Gertrud (SGS2)
     
  3. Gerald_s, 11.02.2012 #3
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Dann hab ich das beim Testen übersehen. Abgesehen vom MortPlayer kann das keiner der anderen Player? Hatte beim Mort ab und zu mitten im Lied Aussetzer, die die anderen Player nicht hatten, überlege deshalb also eventuell Geld auszugeben für einen Player.
     
  4. nica, 11.02.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich bin nicht sicher, was du meinst. Bei wohl jedem Player kann man während des Abspielens in die Playlistansicht oder Ordneransicht wechseln und sieht dann auch die nächsten Titel. Das reicht dir nicht?
     
  5. Gerald_s, 11.02.2012 #5
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ich hätte es gerne am Abspielscreen gehabt ohne in eine Liste wechseln zu müssen. Am allerbesten wäre es auf dem Lockscreen des jeweiligen Player gewesen, aber das gibts wohl gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen